Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D-Sommer-Contest 2009“

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: 3D-Sommer-Contest 2009

Eyeyey Eswe :D
Nimmt der sich einfach so seine Äpfel vom letztem Contest :lol:
Nee bist bis jetzt mein Favorit im Abgabethread ;)
__________
mfg xcEmUx
 

Eswe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Sommer-Contest 2009

ei ja beim schwimmen bekommt man doch hunger :)

btw: barri´s wasser gefällt mir auch sehr gut, fast noch besser als das von handro
 
B

barri

Guest

AW: 3D-Sommer-Contest 2009

ei ja beim schwimmen bekommt man doch hunger :)

btw: barri´s wasser gefällt mir auch sehr gut, fast noch besser als das von handro

ehrlich? Danke^^
Ich dachte eig. das das Wasser bei mir n Schwachpunkt wäre:D
Die Beleuchtung gefällt mir bei dir echt gut. Kommt schon nah an Photorealistik ran.

@EmU/Eswe
Das Schälchen mit den Apfeln passt echt schön zu der Szene ;)
Das hätt bei mir noch gefehlt^^

Viele Grüße
Barri
 

Handro

Aktives Mitglied

AW: 3D-Sommer-Contest 2009

@Handro

hmm ja kp :D
Das Mainboard ist mit Sicherheit wieder kaputt. Ist jetzt schon das 4te mal...
also ich kauf mir nie wieder Notebook von Medion:p

Dein Bild gefällt mir schonmal richtig gut. Die Überstrahlung würde ich auf jeden Fall noch mal ändern.
Das Gebäude dahinter wird auch arg blau von dem Himmel.
Und ich würd ein wenig die Spiegelung im Wasser reduzieren.

Viele Grüße
Barri

Na, dann haste hoffentlich noch Garantie drauf. Falls ich mir mal ein Notebook kaufe, weiß ich ja jetzt schon mal, um welches ich einen großen Bogen machen werde.

@Handro: Im allgemeinen eine Schöne Szene, nur die Farbe des Pools finde ich zu knallig.
Und der Übergang der beiden Stein-Texturen find ich nicht so gut gelungen, vielleicht wäre es sogar besser, nur eine Boden-Art zu verwenden oder den Übergang noch auszuarbeiten.

Wie hast du denn die Palmen gemacht? Die sehn Hammer aus^^

Den Stamm habe ich gemodelt und für die Blätter habe ich eine Alpha-Map gemacht (Das Freistellen von so einem Palmenblatt, hat mich ganz schön nerven gekostet :lol:). Bin aber selber überrascht über das gute Ergebnis ;).


Und ich Danke euch für die Hinweise :)
 

PdZ

Cinema 4D-*****

AW: 3D-Sommer-Contest 2009

hoffe ich kann/darf nachträglich abgeben
hatte die letzten Tage so viel Stress auf der Arbeit, das ich nix mehr machen kann..
hoffe, das ich Montag fertig werde :(

Ich habe auch erst vor 3 Stunden angefangen. Benötige noch bis ca: 20 - 21 Uhr bis ich fertig bin. Habe nun fast alles notwendige ausgemodellt und texturiere so langsam.

Wenn meins nich gewertet wird, fänd ichs schade...
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: 3D-Sommer-Contest 2009

Moin moin

@Toni
Willst du das Voting fertig machen?
Da kann ich mich weiter um mein NAS-Gehäuse kümmern... ;)
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: 3D-Sommer-Contest 2009

so hab auch abgegeben :)
@xcEmUx: Warum korrigierst du den Gamma-Wert nicht?
Ausserdem hat doch Gamma nix mit dem Blau-Stich zu tun?
Ach mist schon wieder zu spät abgegeben :'(
kann mich nicht noch schnell jmd ins Voting schubsen?
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: 3D-Sommer-Contest 2009

Blaustich ist extra :)
Find den iwie schön ^^
Aber auf dem Laptop ist das gesamte Bild iwie heller und angenehmer anzukukken :S
Muss dann demnächst wohl doch am PC arbeiten...

Edit: Sach mal MRIrous haste da ne Textur für deinen Namen benutzt ? :D
Wenn nicht, ists echt schön angeglichen :)
__________
mfg xcEmUx
 
Zuletzt bearbeitet:

Handro

Aktives Mitglied

AW: 3D-Sommer-Contest 2009

So, habe es auch endlich geschafft, bin zwar noch nicht zufrieden, aber irgendwann muss ich ja auch abgeben ;)
 
B

barri

Guest

AW: 3D-Sommer-Contest 2009

omg bin ich schlecht :'( :(
Naja, war aber zu erwarten. Die anderen Bilder sind einfach besser:)

Viele Grüße
Barri
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: 3D-Sommer-Contest 2009

@Barri: Stimmt doch garnicht :p
Dein Bild finde ich eigentlich eines der Besten. konntest es eben nicht fertig machen, ich hätte noch einiges zu meckern :p

@Bergloewe: sry, hatte iwie 1440 im Kopf, kommt nicht wieder vor :)
 

Eswe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Sommer-Contest 2009

Wird schon gevotet?

Ich warte noch bis morgen, falls noch ein nachzügler kommen.
Ich vermisse zum Beispiel noch das Bild von "Seele"

Die WIPS waren nämlich endgeil.
 

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: 3D-Sommer-Contest 2009

Wow.., es sind ja wirklich tolle Werke bei wo ich echt ins staunen komme.
Aber wie "Eswe" schon sagte, es fehlen da noch einige, worauf ich auch noch gespannt bin.
 

sam10

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Sommer-Contest 2009

hab meins auch mal noch eingereicht. Hatte gestern vergessen, dass Sonntag ist =)
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: 3D-Sommer-Contest 2009

@Keul3: Auch wenn du nichts abgeben kannst, kannst du mal deinen letzten Stand posten?
Bin doch etwas neugierig, vor allem wegen dem Kraken :D

@xcEmUx: Nö is keine Textur.
Ist ein Text-Spline + Extrude-Nurbs, dann mit der Ebene in ein Null-Objekt und den Formel-Effektor drauf, dann passt sich die Schrift genau dem verlauf des Banners an.

Ich vermisse auch noch einige Bilder aber hab schon abgestimmt, will ja schließlich gucken wie das Rennen läuft :p
 
Zuletzt bearbeitet:
B

barri

Guest

AW: 3D-Sommer-Contest 2009

Uiuiu in den vorderen Plätzen ist es ja ziemlich knapp :)
Schade das einige Bilder nicht abgegeben worden sind.
Z.B. Seeles, oder JBKings.
Sind diesmal aber wirklich schöne Bilder dabei ;)

Viele Grüße
Barri
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: 3D-Sommer-Contest 2009

Iwie wird mein Stil hier nicht gemocht :D
Oder hab ich was am Licht falsch gemacht ?
Ich weiß es nicht xD
Nja egal, die ersten Plätze sind verdient :)
__________
mfg xcEmUx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben