Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Sommercontest 2008“

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Hallöchen und ein herzliches Willkommen
zu unserem 3D-Sommercontest.


Der Contest ist eröffnet.

So schaut eure Punkteverteilung aus.

35 Punkte = Thema 01: eine Yacht, Segellschiff
47 Punkte = Thema 02: geöffneter Kühlschrank, Eis, kalte Getränke
20 Punkte = Thema 03: Biergarten, Kneipe, Terrasse, Pavillon, Strandparty
19 Punkte = Thema 04: Hafen, Leuchtturm, Flughafen, Airport
13 Punkte = Thema 05: Werkzeugkiste, Werkstatt, Werkzeug
18 Punkte = Thema 06: Auto oder Motorrad
16 Punkte = Thema 07: Strandszene, Insel, Palmen, Ferien-/ Strandhaus
15 Punkte = Thema 08: Kunstmaler - Atelier
06 Punkte = Thema 09: Camping, Angelurlaub, Bergurlaub
22 Punkte = Thema 10: eine Vergnügungspark, Schwimmbad, Grillenparty
28 Punkte = Thema 11: Sandburg
33 Punkte = Thema 12: ein Charakter jeglicher Art

Wer sich wundert, wieso bei mir andere Punkte stehen mal die Einzelauflistung.
Die User, die im Vormonat ein Endbild abgegeben
erhalten als Belohnung die doppelte Stimmkraft.

Hier nun die Contestregeln:

Das Thema für den Juli/August heißt: geöffneter Kühlschrank, Eis, kalte Getränke
Abgabetermin - Votingbeginn ist der 24.08.2008 gegen 18:00 Uhr
Das Voting läuft 7 Tage.

Abgegeben wird ein Endbild (ab Größe 1024x768 / 768x1024 bis maximal 1400x1400)
und möglichst kleiner als 500kb , ein Wireframe und eine Shadedversion.
Im Endbild muss erscheinen Euer Nick und das Programm mit dem das Bild erstellt wurde. Und zwar auch in 3D.

Die ausführliche Contestregeln finden wir hier >>>

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Moddeln.

>>> Endbildthread:

>>> Voting:
Wen die Punktverteilung interessiert:
 
Zuletzt bearbeitet:
V

VegasX

Guest

AW: 3D Sommercontest 2008

Hurra,
also doch ein geöffneter Kühlschrank auf einer Yacht, die an einem Strand vorbei fährt, an dem ein Kunstmaler eine Sandburg mit Biergarten malt,
wärend ein Charakter jeglicher Art sein Auto klaut, um damit zum Camping
zu fahren, aber am Vergnügungspark eine Umleitung erwischt, weil eine
Werkzeugkiste den Weg zum Airport blockiert.
Also doch direkt am Leuchtturm vorbei und dann auf kürzestem Weg zum
Strand- oder Ferienhaus.


Hihi....auf gehts. ;)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: 3D Sommercontest 2008

sch... ...öne demokratie :D

ich hab auch schon ne idee, ich mach n kühlschrank der in der dunklen küche offen steht, um so ne schöne atmo zu erzeugen:)
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: 3D Sommercontest 2008

Oder der geöffnete Kühlschrank
>>> Küken schlüpfen, Maden kommen aus dem Obst und der Hund klaut die Beinscheibe.
Und schon hat man mehr als ein Charakter. :)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: 3D Sommercontest 2008

den char mach ich nebenher, wüsste nämlich nich wie sich soldatenbraut aus der zukunft einigermaßen vernünftig mit dem kühlschrank verbinden liesse:D
 

Seele

intermediate ***eller

AW: 3D Sommercontest 2008

YUHU HAB BALD FERIEN -also macht euch auf was gefasst

ps: Wie wärs mit einem Auto in einem Kühlschrank? :D
 

MrRonsfield

Trekkie

AW: 3D Sommercontest 2008

Ich hab auch Bald Urlaub! Da werd ich was zaubern!:D

@ Seele

Sollte es in deiner Textur nicht eigendlich "Hey Ho, Lets go" heißen?
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: 3D Sommercontest 2008

Hmm 3D is zwar noch Neuland, aber auch ich werd mich mal an dem Contest versuchen^^
 

chrisg31

anfangs-pixel

AW: 3D Sommercontest 2008

Ich glaube da gibts unendlich viel Möglichkeiten was draus zu machen. Hoffentlich fällt mir eine davon ein ;). Bin mit Sicherheit wieder dabei (diesmal aber pünktlich fertig).
 
S

serolyx

Guest

AW: 3D Sommercontest 2008

tiefkühltruhe auf, schmiegermutter schön in teilen rein… daneben noch die blutige kreissäge… ich bin dabei…
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: 3D Sommercontest 2008

Du erscht wieder.... :)

Wie wäre es mit 2 Eisschollen am Equator?
Auf einer ein Pinguin und auf der anderen ein Eisbär.
So zu sagen als Überbleibsel der beiden Pole. ;)
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: 3D Sommercontest 2008

Hmm son Kühlschrank war mein erstes Projekt früher....hoffentlich sieht er nicht wieder so verkrüppelt aus XD
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: 3D Sommercontest 2008

Mist find den nicht mehr....naja hier was aus der gleichen Anfangszeit ....Kühlschrank sah genauso schlecht aus



Trotz alledem damals als Beginner mächtig Stolz drauf gewesen.:)
 

Repenning

Blender-User

AW: 3D Sommercontest 2008

Mann, ich war auf die Idee mit der dunklen Küche und dem offenen Kühlschrank gekommen...^^

Naja da meine Skizze schon am Dienstag fertig war, machs ich trotzdem weiter, wird bestimmt interessant, die selbe Szene in verschiedenen Ausführungen ;)

Ein kleiner süßer milchliebender Charakter wird dann auch noch davor stehen :)
 

Repenning

Blender-User

AW: 3D Sommercontest 2008

Meine Werke aus meiner Anfangszeit sehen auch nicht besser aus ;)

Können ja mal einen Thread aufmachen, Erstwerke und andere misslungene Sachen :)
 

Yakul

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Sommercontest 2008

da gibts so einen netten kleinen Button, der nennt sich "Edit" :p
Ich bin natürlich auch dabei :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben