Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Sommercontest 2008“

C

Casper470

Guest

AW: 3D Sommercontest 2008

Ich hatte vorher schon ne Küche und die kann ich jetzt vielleicht auch benutzen.
Kann ja sein, dass ich auch ne ganz andere Szene mache.
 

SchimpansenMann

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Sommercontest 2008

Ich habe auch schon eine Idee.
ich hoffe nur, ich kann das Terrain so umsetzen wie ich mir das vorstelle.

SchimpansenMann
 
V

VegasX

Guest

AW: 3D Sommercontest 2008

Hmmmm....sieht irgendwie langweilig aus. :hmpf:
Egal, WIP WIP WIPI
 
V

VegasX

Guest

AW: 3D Sommercontest 2008

Wah^^

schon so weit?

Meiner besteht gerade aus einer Einlegeplatte^^

Da ist doch nix drann, knapp 2 Stunden Arbeitszeit.
Naja, modeln geht immer ziemlich flott, dafür häng ich
dann wochenlang an Licht und Texturen.....
....meist ohne viel Erfolg. :lol::'(
 

Repenning

Blender-User

AW: 3D Sommercontest 2008

2 Stunden erstmal haben ;)

Ehrlich gesagt, dauert bei mir das Modellieren viel länger als alles andere,
weil ich nie zu frieden bin mit meinen Sachen.
Es wird immer wieder alles überarbeitet^^
 

miky999

Bloody Noob

AW: 3D Sommercontest 2008

Hi!

Bin auch dabei. Ich fürchte allerdings auch mein szene wird eher dunkel. Weiß aber noch nicht ob ich meine Idee mit meinem Können umsetzten kann. Vorm geistigen Auge siehts zumindes gut aus :lol:.

Naja bin gespannt wies wird.


Die Idee von serolyx find ich auch sehr interessant :lol:.

lG Mike
 

hackenbush

Absolute Beginner C4D

AW: 3D Sommercontest 2008

Hmm...mal sehen..vielleicht mach ich wieder mit ... habe gerade 2 Tage lang vergeblich versucht ein Auto zu modelln und scheiterte unzählige male an der Motorhaube...habs nun aufgegeben.:mad:
Jetzt ist mir die Lust an C4D fast vergangen.
Einen Kühlschrank dürfte ich wohl noch gerade so zu Stande bringen, obwohl wenn ich lese was hier so manch einer vor hat ...sogar mit Charakter und Ähnlichem, da kann ich nicht mithalten. Verdammt...ich bin ja noch zu blöde um so ein besch.... Auto zu modelln wie soll ich da ne Figur hin bekommen??:hmpf:
 

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: 3D Sommercontest 2008

Werde mich dem Contest mal anschliessen...bin zum ersten mal dabei und hoffe das ich´s bis dahin auch auf die Reihe bekomme...Und zu dir "hackenbush"..übung macht den meister ich habe immer nur ne halbe Motorhaube gezaubert und die dann mittels Symmetri-Objekt als ganzes dargestellt...macht das ganze ein wenig einfachen..lass den kopf nicht hängen...
 

anagromydal

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D Sommercontest 2008

Kühlschrank... okäääääääääääiiiiii.... erm.... da muß ich erstmal nachdenken... gut das der Contest ein Weilchen geht und ich noch Urlaub habe. Na dann mal viel Erfolg allerseits.

Grüße

Mo
 

Vilkas

Multilangualer analfabet

AW: 3D Sommercontest 2008

Da bin ich mal für 2-3 Monate weg, und Vegas iz back !

der Turbo modeler *g* wb, und überschwämme uns mal wieder mit
deiner Vph (Vip per hour)

hatte nur mitbekommen das du zum Krankenhaus musste, freut mich das dir wieder besser gehds ,)

Ich selber werde wohl wieder nur Zuschauer und Voter bleiben, keine Zeit im Sommer :}

aber das Thema lässt sehr sehr viele Möglichkeiten offen, schickes ding !
 
V

VegasX

Guest

AW: 3D Sommercontest 2008

Da bin ich mal für 2-3 Monate weg, und Vegas iz back !

der Turbo modeler *g* wb, und überschwämme uns mal wieder mit
deiner Vph (Vip per hour)

hatte nur mitbekommen das du zum Krankenhaus musste, freut mich das dir wieder besser gehds ,)

Jau, bin wieder da aber leider nicht mehr so fit wie damals.
Also immer schön gemach. ;)

Ok, nu machen alle rote, coole kisten.....hmmmmmm
Dann mach ich eben den Atom betriebenen. :lol:
Rot ist dann bei mir gelöscht.
 

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: 3D Sommercontest 2008

Das ist richtig BERGLOEWE, vielleicht kann man ja alles zusammen irgendwie verbinden...
mal schauen, was mir oder den anderen noch dazu einfällt...ist ja noch ein weilchen Zeit bis dahin..

Frohes schaffen an alle..
 

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: 3D Sommercontest 2008

Moing, moing.. VegasX...sage mir mal bitte wie du das bild hochlädst so das man es sich vergrössert an schauen kann.....Danke dir..!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben