Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Sommercontest 2008“

SchimpansenMann

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Sommercontest 2008

So, ich dachte mir, ich sattel mal das Pferd von hinten auf und mache zuerst ein anderes Objekt der Szene (immer nur Kühlschränke sind ja auch langweilig jaja)

Na, wie auch immer, ich habe jetzt seit stunden an diesem Schimpansenschädel rumgefummelt und er gefällt mir doch irgendwie überhaupt nicht.
Wie dem auch sei, wie der zu dem Thema passt kann sich ja jeder selbst überlegen ;)





Über Kommentare und natürlich Verbesserungsvorschläge würde ich mich natürlich freuen.


SchimpansenMann
 

chico0815

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D Sommercontest 2008

SO JETZT MIT EIN wenig licht und ich weiß immer noch nicht wie ich den innraum mache, aber er wird noch voll runtergerotzt.........
vorschläge für nen dreckigen kühlschrank im innern??
 

MisterX336

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Sommercontest 2008

als erstes defekte lampen oder teilweise defekte lampen

Ansonsten schimmel oder halt vergammelte Lebensmittel
evt.Alte Milch die irgendwo durch den Kühlschrank läuft

die Einlegeböden könnte man auch bissl "beschädigen"


Sonst könntest du noch irgendwelche Kleintiere basteln die in den Sachen rumsitzen


mfg MisterX336
 

Repenning

Blender-User

AW: 3D Sommercontest 2008

Ja so dunkler Schimmel und Pilzkulturen,
ansonsten wie schon von MisterX336 erwähnt vergammelte Lebensmittel ;)
 

hackenbush

Absolute Beginner C4D

AW: 3D Sommercontest 2008

so..nun habe ich etwas an den werten Spiegelung, Transparenz und Farbe geschraubt...dazu noch schnell den Boden und einen Sky-Shader gesetzt.
Hat nicht all zu viel gebracht, außer dass sich die Renderzeit auf 22min verdoppelt hat. Und das bei nur 3 Objekten! Wie soll das nur werden wenn ich eine ganze Szene rendere???
 

Repenning

Blender-User

AW: 3D Sommercontest 2008

Sieht doch schon viel besser aus!

So, ich hab jetzt auch meine erste UV-Map erstellt!



Noch nicht ganz perfekt, aber fürs erste^^
Hat jemand ne Idee, wie ich der Alufolie den typischen metallischen Glanz geben kann?
 

hackenbush

Absolute Beginner C4D

AW: 3D Sommercontest 2008

Sieht doch schon viel besser aus!

So, ich hab jetzt auch meine erste UV-Map erstellt!



Noch nicht ganz perfekt, aber fürs erste^^
Hat jemand ne Idee, wie ich der Alufolie den typischen metallischen Glanz geben kann?

:uhm: versuchs mal mit spiegelung und einem leichte Relief..vieleicht pergament

oder evtl.hiermit:
 
Zuletzt bearbeitet:

derJanosch

Aktives Mitglied

AW: 3D Sommercontest 2008

Aber könnt ihr mir sagen wie ich den Schimmel hinbekommen könnte?
Jag mal deinen Schimmel durch nen Weichzeichner und mach hinterher noch ein 16 bit Graustufenbild draus für ein leichtes Relief.
Aber eigentlich befällt nur Schwarzschimmel die Kühlschrankwände, grün wird höchstens die Wurst.
 

KoRnflakes

3d- Artist

AW: 3D Sommercontest 2008

hey leutz also wie gesagt falls ich zeit finde wird es das hier (hab die skizze schnell mal zusammenmontiert um 1) mir selbst ne vorstellung zu machen und 2) euch die idee zu zeigen. Hab jetzt ALLES zusammen Kühlschrank, Eis, Getränk und character. Mehr oder weniger als Becks Ice werbung zu verstehen - könnte bzw wird wahrscheinlich comiclook werden mal schaun hoff es gefällt !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben