Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Speed Contests“

S

serolyx

Guest

So, ich hab mal wieder ne Idee gehabt, dadurch das viele von euch sagen das sie auch gern zwischen den Contests ein bischen moddeln wollen, und VegasX dem sein ähnliches konzept ja schon gut lief, der aber wegen Krankheit kaum noch da ist, dacht ich mir wir führen solch einen kurzen contest regelmäßig wieder ein...

was haltet ihr davon? wie lang wöllten wir den machen? und welche Themen?


bisherige Themenvorschläge:

Schmuckstück

Dekoration (i-was so im Zimmer, Kerzen, Lampen, Stifthalter i-wie sowas)
Helm (Fahrrad, Motorad etc),
Zimmer
ein teddybär bzw plüschtier allgemein
Sinnloses USB zeug
Möbel
ein 2Rad



Thema 1: Schmuckstück > Abgabe nächsten Freitag 1800....

Abgegeben haben:

Seele:



Sino:



Freeek:



M0D0X:

GEWINNER


VOTING 1:



Thema 2: [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Dolce Gabbana Gold Moto RAZR V3[/SIZE][/FONT] > Abgabe nächsten Freitag 1800....


Thema 3: Sinnloses USB-Zeug > Abgabe nächsten Freitag 1800....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kleinercoop

einfach, coop

AW: [3D] Speed Contests

Ich find sowas gut un kenne das von einem anderen forum ;) da läuft es meist über das we.

Dazu kommt das mann nicht länger als 1-2h dran modeliern darf da es sonst halt kein speed mehr wäre ;) klar muss mann zu sich ehrlich sein aber ich denke sowas klapt gut.
 
F

freeek

Guest

AW: [3D] Speed Contests

24 stunden is ne Idee. Hab auch viel geübt und werd mich vllcht mal wider an nen Contest ran trauen^^
 
S

serolyx

Guest

AW: [3D] Speed Contests

themen könnt ihr auch gleich vorschlagen, dann machen wir es wieder nach dem zufallsprinzip....
 
F

freeek

Guest

AW: [3D] Speed Contests

themen könnt ihr auch gleich vorschlagen, dann machen wir es wieder nach dem zufallsprinzip....

was hatn VegasX schon alles abgearbeitet?
Ich kann mich noch an den Wecker und das Unterwasserfahrzeug erinnern, glaub ich xD


Neu würdich vorschlagen.....mmh..


Schmuckstück,
Dekoration (i-was so im Zimmer, Kerzen, Lampen, Stifthalter i-wie sowas),
n Helm (Fahrrad, Motorad etc),

joa das wärs ersma xD wennich nochwas find meld ich mich^^
 
S

serolyx

Guest

AW: [3D] Speed Contests

ich hab leider keinen überblick was vegasx alles auf seiner liste hatte, und was nicht, daher müssten wir ne neue machen...
 
F

freeek

Guest

AW: [3D] Speed Contests

ich hab leider keinen überblick was vegasx alles auf seiner liste hatte, und was nicht, daher müssten wir ne neue machen...


Oder gibs den/die thread/threads noch? ich such mal^^ und bin dann so lieb und erstell ne Liste^^

edit: So hier die Liste die schon gemacht wurden^^

1. Bobby Car Tuning
2. stylisches Handy
3. Computer maus
4. Schreibtischlampe
5. Kaffee Maschine
6. Joystick
7. Sonnen Brille
8. Altes Telefon
9. Unterwasser Fahrzeug
10. Fantasie Maschiene
11. Landfahrzeug
12. Modellflugzeug
13. Uhr

Das waren seine one week contests.

@Serolyx: Ob du ne neue Liste machen willst oda nicht ist natürlich deine Entscheidung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

serolyx

Guest

AW: [3D] Speed Contests

jupp, wöllten wir dann auch wochenweise machen oder nur ne kürzere zeit? mir ist es eig. egal... danke fürs raussuchen, jetzt wissen wir schonmal was wir nicht machen... ^^

na da mach ich im ersten post mal ne liste der vorschläge, und dann würfel ich jedesmal aus welches wir nehmen....
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: [3D] Speed Contests

Ja VegasX hat es sehr gut gemacht.

Bei ihn war es eine Woche.
Ich habe sie mir mal angeschaut.

Damit es auch Speed ist würde ich vorschlagen entweder 48h Fr-So oder 24h Sa-So.
Ich tendiere für Fr-So (48h), so ist das Wochenende ausgefüllt. ;)
Mit der Umfrage finde ich gut, das könnte man so lassen.
Die Regeln mit Textur oder doch ohne usw. müsste man individuell absprechen, da es auch ein Material- Beleuchtungscontest sein könnte.

Sonst werden sie sich ja nicht groß von den Contestregeln abweichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freeek

Guest

AW: [3D] Speed Contests

Gibt es nicht n PlugIn für Cinema 4D mit dem man die Arbeitszeit anzeigen lassen kann? (kostenlos versteht sich xD)
Dann könnte man für die Zeit ja ruhig eine Woche nehmen, nur die Arbeitszeit wird festgelegt (3 Stunden oda so xD)
 
F

freeek

Guest

AW: [3D] Speed Contests

ich glaub ich hab was:

da
Worktimer heißt das.
ich probier das mal aus obs vernünftig klappt^^

Muss man aber halt drauf vertraun dass die Leute dann net einfach auf Pause drücken :D
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: [3D] Speed Contests

Na so genau muss man es ja nun nicht nehmen...
...jeder bekommt ein Schlepptopp mit nem 3h-Akku...das muss reichen... :lol: :lol: :lol:
 
F

freeek

Guest

AW: [3D] Speed Contests

Na so genau muss man es ja nun nicht nehmen...
...jeder bekommt ein Schlepptopp mit nem 3h-Akku...das muss reichen... :lol: :lol: :lol:


Is klaaa :D:D
So grade be Imageshack beim hochladen, autsch xD Akku leer :D Absturz xd natürlich vorher nicht gespeichert und schluss :D
 
S

serolyx

Guest

AW: [3D] Speed Contests

deshalb würd ich sagen wir machen ne woche wie damals bei vegas, da gibbet kein stress, und jeder kann machen was he will.... und dann aber komplett mit tex un light regeln wie halt bei den normalen contests... einverstanden alle?
 
S

serolyx

Guest

AW: [3D] Speed Contests

dacht da erst an die contest zeit, aber ne woche wär vermutlich besser zwecks der beteiligung...
 
S

serolyx

Guest

AW: [3D] Speed Contests

ist eigentlcih unfair anderen gegenüber die diese programme nicht haben, aber von mir aus.... mal sehen was die anderen dazu sagen...

wollen wir diesen contest von freitag bis freitag 18 -18 uhr machen?
 

Seele

intermediate ***eller

AW: [3D] Speed Contests

Ich würde auch gerne mitmachen
Ich sag auch immer auf das ergebnis kommt es an

Also ich schlage ein zimmer vor

Soll doch jeder den renderer benützen den er/sie für gut hält

Ist ja ganz nett was für zwischendurch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben