Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Speed Contests“

Quentin13

Aktives Mitglied

AW: [3D] Speed Contests

Krasses Popcorn Machinchien, sowas fehlt hier noch *g*

Hab mich mal von USB Rocketrlauncher inspirieren lassen
 
F

freeek

Guest

AW: [3D] Speed Contests

So, ich hab Sinnlos neu definiert *fg*
nur noch warten dasses fertig rendert xD und noch feinarbeit^^


Eine USB-Spielzeug-Bohrmaschine-mit-Batterie-Betrieb



11.53 min später xd : uns es rendert und rendert xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

freeek

Guest

AW: [3D] Speed Contests



nene xD 11 minuten und 53 sekunden xxDD

aber hab i.wann abgebrochen xD da stimmt was mitm rendereinstellungen net xD


so xD sämtliche einstellungen zurückgesetzt xD jetz hat da was geklappt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

serolyx

Guest

AW: [3D] Speed Contests

das einzige was mich stört ist die grobform des griffes... sonst ist die idee an sich net schlecht.. ^^
 
F

freeek

Guest

AW: [3D] Speed Contests

jojo, ich krieg das Ding einfach nicht runder xd also den Griff... hab das da mitm Extrude-Nurbs undm Spline gemacht.. mal gucken ob ichs mitm normalen Würfel schaff xD


edit: btw mein renderer hängt sich immer auf glaub ich xD bzw passiert nix mehr, außer dasss die Zeit weiter läuft.
 
S

serolyx

Guest

AW: [3D] Speed Contests

mit nem würfel, dem messer, und nem hn kriegst doch en ordentlichen griff hin... falls du hilfe brauchst, einfach mal brüllen, lerne müsse wir eh alle noch...
 
F

freeek

Guest

AW: [3D] Speed Contests

Ach menno xD hab den Griff nochmal neu gemacht, und will das rendern...
und will halt mal gucken wie das Bild mit Ao, GI oder sowas wirkt xD nur entweder, das bild bleibt schwarz, oder Es hört nach einer Stelle auf zu rendern (nein es wird nicht langsamer...es hört auf....nur die zeit läuft weiter...Nach 2 Stunden noch net ein Pixel weiter anch unten...)

edit: mmh glaub hat sich erledigt xD brauch man da nen Himmelobjekt für? xD hab eins erstellt und jetz erkenn ich immhin schon was^^

edit2: naja hätt ja klappen können....So siehts dann halt immer aus....wenns nicht ganz schwarz bleibt...


edit3: auch interessant, xD sobald ich den Bohrer (Kapsel mit verdrehobjekt) wegmach, klappt alles ohne Probleme :'( xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

freeek

Guest

AW: [3D] Speed Contests

So, Update (kein bock mehr auf edith xD)



Die Tools'R'Us Idee war übrigens meine :p:p:p *Patent schreib* xD
 
S

serolyx

Guest

AW: [3D] Speed Contests

wieder keiner der abgeben hat, habt ihr überhaupt noch interesse am 3d speed contest?
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: [3D] Speed Contests

Jo wa, so rosig schaut es nicht aus...
Die suchen alle schon die ungefärbten Eier im Schnee. :lol: :lol: :lol:
 
S

serolyx

Guest

AW: [3D] Speed Contests

einfach hier reinposten wire shade und tex, und final dazu schreiben...
 
AW: [3D] Speed Contests

ich hab noch starkes interresse am speed contest.

aber das thema hat mit überhaupt nicht zugesagt.
thema schmuck war sehr gut.
beim handycontest wäre es besser gewesen, wenn man sich das model selber aussuchen hätte können.

mein vorschläge für die nächsten contests:
-teddybär/plüschtier
-ferngesteuertes auto
-ein comichaftes tier (muss nicht comiclook sein, sollte aber die grundzüge /charaktere des jeweiligen tieres hervorheben)
 
S

serolyx

Guest

AW: [3D] Speed Contests

nächsten freitag kommt dann neues thema, weil durch ostern hat auch kaum einer zeit...
 

sino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D] Speed Contests

vielleicht feiert VegasX mal ein comeback im forum, vielleicht gehts dann wieder weiter :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben