Anzeige

3d-text in gold

3d-text in gold | PSD-Tutorials.de

Erstellt von guru_mosh, 21.01.2005.

1. guru_mosh

guru_mosh Guest

3d-text in gold
    hallo, jemand 'ne ahnung wie ich 3d-text mit fetten goldeffekten und anständig schatten produzieren kann? dieser dämliche 3dinvigorator von zaxwerks ist großer schrott ... und wieviel punkte brauche ich, um mir auf dieser merkwürdigen seite ein tutorial ansehen zu können??

guru

2. jezek01

jezek01 Nicht mehr ganz neu hier

3d-text in gold
    1. Diese Seite ist nicht merkwürdig

2. Du hast von Beginn an 50 Mitgliederpunkte, und verbrauchst für jedes besichtigte Tutorial 1 Mitgliederpunkt

3. sammy067

sammy067 Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    Photoshop CS
    Kameratyp:
    Nikon
    3d-text in gold
    habe zwar keine ahnung was an dieser seite merkwürdig sein sollte,aber du wirst hier mit sicherheit ein passendes tutorial finden.

4. Tigg3r

Tigg3r Guest

3d-text in gold
    hey,
    ich muss auchmal was zu den Punkten sagen,
    also so an sich ist es ja ne gute idee weil die Community echt aktiv bleibt nur irgendwie wenn man schnell ma was brauch und keine Punkte hat ist es halt nicht sehr von Vorteil und auf kleinere Sachen sollte es auch mehr Punkte geben.

Sorry passt vlt hier nicht rein aber ich wollte es ma sagen ;D und Punkte sammeln :D

5. eFoX

eFoX Reiche Zahnarztgattin

Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    3d-text in gold
    jedesmal wenn du dich einloggst bekommst du außerdem 1punkt (pro tag) und schon durch dein forumsposting haste punkte bekommen... ganz einfach also.

6. Stefan

Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

2
    3d-text in gold
    ...oder du klickst einmal pro Tag auf unseren Sponsor, was Dir 4 Punkte gibt. Macht also am Tag 5 Punkte, das ist dann schon ein halber Download oder 5 Mitgliederworkshops! Oder lade doch einmal ein Bild hoch was Du erstellt hast und gut aussieht, das gibt dann schon 50 Punkte und und und. Ich kann nur sagen, das seit dem das Punktesystem da ist, die Community echt lebendiger geworden ist, was uns natürlich sehr freut. Weil wir wollen keinen mit dem Punktesystem ärgern! :wink:

Seobility SEO Tool
x