Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Texturing - Contest“

derJanosch

Aktives Mitglied

AW: [3D] Texturing - Contest

Naja, die meisten scheinen in ihren Contestprojekten zu stecken, die laufen zum Monatsende aus. Auch ist Serolyx's etwas untergegangen, habe ihn auch nur durch Zufall entdeckt.
Trotzdem eine schöne Idee, an der man festhalten sollte genau wie und einige andere dieser Art :)
 
S

serolyx

Guest

AW: [3D] Texturing - Contest

bin nicht untergegangen, wills den 2dlern nur mal zeigen was grafik heisst… ^^ keine angst, hab euch alle im blick…
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: [3D] Texturing - Contest

Ma ne andere Frage....hab jetzt schon zum 2. mal diese Andeutungen mit den 2d-grafikern gehört.....was ist eigentlich damit gemeint....2d vs. 3d Battle oder was?
 
S

serolyx

Guest

AW: [3D] Texturing - Contest

abwarten, es wird groß, es wird spannend, es wird geil... fast wie weihnachten und ostern zusammen....
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: [3D] Texturing - Contest

Na wie geht's und steht's??? :)

Seit ja auch noch nicht weiter...

Mein 3D-Projekt mit dem Schweißgerät hat mich so mitgenommen,
dass ich nach gut 4 Tagen Augen zu endlich mal wieder klar sehen kann. ;)
 
S

serolyx

Guest

AW: [3D] Texturing - Contest

da war wohl einer mutig und hat sich die augen verblitzt... ^^
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: [3D] Texturing - Contest

So kann man es och nennen... :)

Passiert ist es aber mit einem elektronischen Helm,
der eigentlich eine Reaktionszeit von 1/20000 Sekunde haben sollte.
Da hilft nur prüfen lassen... ;)

Aber verpasst habe ich die Tage hier nicht viel. :muede: :D
 

Repenning

Blender-User

AW: [3D] Texturing - Contest

Ich hab ein Problem das letzte Woche zum scheitern geführt hatte.
Das Modell läst sich nicht mit Blender öffnet, da hängt sich das Programm lieber auf..
 

siousu

Hat es drauf

AW: [3D] Texturing - Contest

schade ist hier nichts gelaufen!
@serolyx:

kannst ja nach dem Workshop von Luquid_Black eine Verlängerung bzw. Neustart machen.
Gibt dann hier vielleicht ein bisschen mehr Teilnehmer!
Wäre sicher auch noch gerade interessant das Gelernte an einem Testobjekt auszuprobieren.

gruss
 
S

serolyx

Guest

AW: [3D] Texturing - Contest

obs ne neuauflage gibt, weiss ich noch nicht, der contest kam daher zustande weil viele 3dler sich beschwert haben. dass sie nüscht zu tun hätten, aber aufgrund der resonanz…
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: [3D] Texturing - Contest

...nüscht zu tun klingt gut... :lol:

Du hast eindeutig das falsche Modell gewählt: >>> 1,80, lange Haare und 2 Ballons als Oberweite... :lol::lol::lol:
Aber dann hätten wir ganz lieb mal beim DA fragen müssen, ob sie etwas Platz für uns hätten. ;)
 
S

serolyx

Guest

AW: [3D] Texturing - Contest

das nächste mal nehm ich nur nen würfel, mit den richtigen displacements kann man da auch wat mit 90 60 90 zaubern… ^^

und nu will ich mal vernünftige antworten worans liegt das keiner teilnimmt / was man /wenn es einen nächsten gibt) besser machen kann…

@terrentec: wäre schön wengst dein final mal zu sehen…
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] Texturing - Contest

mir liegen solche texturing-contests nich, möcht am liebsten alles selbst basteln:)

ein würfel hät mich mehr angesprochen als das hier zur verfügung gestellt modell
 
S

serolyx

Guest

AW: [3D] Texturing - Contest

na mal sehen, dann geb ich im herbst dann mal ein grundobjekt vor, zb. zylinder oder so, da kann man ne mülltonne, oder alles mögliche draus mache.…
 
R

roym899

Guest

AW: [3D] Texturing - Contest

hmm noch nicht viel da. erst eins soweit ich gesehen habe. Das gefällt mir aber schon.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben