Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Themensuche 09|2014“

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Jeder der beim 09|2014 Contest teilnehmen möchte, darf für die Themenwahl seine Wünsche äußern (maximal 3 Themen).


---------------------------------------------------------------------
Der Zeitplan für diesen Contest

Themensuche: 25. - 27.08.
Themenwahl: 27. - 29.08.
Bastelzeit: 29.08. - 28.09.
Voting: 28.09. - 05.10.
---------------------------------------------------------------------


wichtige Durchsage: bislang wurde es hier so gehandhabt, dass Themen sich innerhalb von 12 Monaten nicht wiederholen dürfen. Warum jetzt nicht mehr? Ganz einfach, wenn ein Thema das Bedürfnis vieler öfters weckt, warum dann nicht auch gerne das gleiche Thema häufiger nehmen. Liegt ja letztendlich in eurer Hand;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick Glaser

Polygoner

-Verbildlichung eines Musicals, einer Szene eines Musikfilms, Interpretation eines Musikhörspiels... sowas wo man die Musik hört und dazu die Szene modelliert :)

-Wohnzimmer
 
Zuletzt bearbeitet:

workingpixel

...töröööö

Ha, da ich ja bei meinem zweiten Pict zeitlich nicht hinkam, würde ich ja jetzt
- Demon & Beauty
vorschlagen! Das würde ja auch zum Musical passen! Beauty and the Beast....:happy:
 

Patrick Glaser

Polygoner

Ich bin mit der Musikversion von "Krieg der Welten" von Jeff Wayne groß geworden. Da bekomm ich heut noch Gänsehaut, wenn ich das höre. Das würd ich dann nämlich auch liebend gern nehmen :)
 

Bubsi

.................

Ich werd diesmal aussetzen.
Muss unsere Obstbäume (Pflaumen, Birnen, Äpfel) abernten und das ganze Zeugs auch verarbeiten - da hab ich leider mehr als genug mit zu tun.

Aber wiegt euch nicht in Sicherheit ---- ich watsche euch ---- also keine Fiesematenten.
Man sieht sich ....
 

Krasus

Aktives Mitglied

Ein Bollwerk

Stellt euch eine große Maschinerie mit Kolben und dampfenden Schläuchen vor. Zahnräder die noch größer in Bewegung setzen und dabei die Konstruktion bei Laune halten. Ein Werk, dass nach Produktion regelrecht brüllt. Hallen so groß und ehrfürchtig, dass sie bis zum Firmament gedeihen. Stellt euch vor, es werden wundersame Dinge erschaffen. Dinge die nicht der Natur entsprechen aber trotzdem so funktionieren. Es geht nicht darum eine Fabrik zu erbauen, eher darum uns zu zeigen, welche Fantasy wir aufbringen können. Erbaut einfach eine zusammenhängende Maschine die nach Funktion aussieht.
 

90kosy90

Individueller Benutzertitel

- Schiff- Seefahrt von morgen (futuristisches Schiffsmodel)

- Unterwasser-oder Aquariumszene

- Stilleben Obst/Gemüse (danke Bubsi.... ;) meine Apfelbäume brauchen noch `nen Monat ;) )
 

Krasus

Aktives Mitglied

Wie wär‘s mit einer Tunnelbohr-Maschine?

Ketten, große Bohrer, Arme mit Gelenke, Piloten-Kanzel etc. Halt komplett autonom für den Tunnelbau der Zukunft oder Richtung Science-Friction. Muss auch alles alt und benutzt aussehen.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

-Verbildlichung eines Musicals, einer Szene eines Musikfilms, Interpretation eines Musikhörspiels... sowas wo man die Musik hört und dazu die Szene modelliert
wenn ich das Thema als Musik wird zum Bild zusammenfasse, geht das für dich in Ordnung?

Such ich übrigens noch als digitale Version... meine "Kasette" hat das zeitliche gesegnet
du hast noch Kassetten?!:D Stehn die sich nicht mit der Zeit tot?

Muss unsere Obstbäume (Pflaumen, Birnen, Äpfel) abernten und das ganze Zeugs auch verarbeiten - da hab ich leider mehr als genug mit zu tun.
Kann das n icht dein Göttergatte machen?:D

...mal kurz was dazwischen gebrüllt...
hey, sieht man dich in nächster Zeit wieder öfter?:)

Wie wäre es mit Geometrie und Licht? Einfach...aber mit Effekt.
Hmmm, hast du man ein Beispiel? Ich meine so ziemlich jede Szene besteht aus Geometrie und Licht gibts auch immer, sonst würden die Bilder komplett schwarz bleiben;)

Dabei muss ich irgendwie an so eine Festung von Dr. Wily bei Mega Man denken...
wie lustig, hab mich erst heut mit nem Kollegen drüber unterhalten wie cool doch die alten MM-Spiele waren und warum es keine anständige Fortsetzung gibt... naja vllt taugt ja Mighty No.9 was...
 

Patrick Glaser

Polygoner

unter Musik wird zum Bild würd ich was andere verstehen... Mach doch wirklich einfach Musical/Musikfilm... net dass wieder so ein komisches Mischmaschthema rauskommt :D
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Dann wirds ja wieder so häßlich lang... :confused:
ich glaub ich werd das nächste mal erwähnen dass das Thema in 20 Zeichen oder so zusammenfassbar sein muss:D
 

Bubsi

.................

Zitat von Bubsi:
Muss unsere Obstbäume (Pflaumen, Birnen, Äpfel) abernten und das ganze Zeugs auch verarbeiten - da hab ich leider mehr als genug mit zu tun.
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.​
Kann das n icht dein Göttergatte machen?:D
Nö - der muss Brötchen verdienen und den Kleinkram und die Matscherei überlässt er gerne mir.

Aber Kuchen für seine Kollegen darf ich dann auch noch backen.
Aber das mach ich auch gerne.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben