Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Themensuche 09|2014“

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

Zitat von Siedepunkt:
...mal kurz was dazwischen gebrüllt...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.​
hey, sieht man dich in nächster Zeit wieder öfter?:)
Zitat von Siedepunkt:
Wie wäre es mit Geometrie und Licht? Einfach...aber mit Effekt.
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.​
Hmmm, hast du man ein Beispiel? Ich meine so ziemlich jede Szene besteht aus Geometrie und Licht gibts auch immer, sonst würden die Bilder komplett schwarz bleiben;)

Wohl eher nicht. Zu viel zu tun und in 3 Wochen gehts in Urlaub.
Ich meinte mit einfacher Geometrie halt die Dinge, wie Würfel, Kugel, Pyramide u.s.w., die dem Programm innewohnen. Aus diesen "einfachen" Formen, in Kombination mit Licht, Glasmaterialien, Spiegelmat. u.s.w., einfache, ohne "Bildtexturen", Materialien in Kombination bringen.
Ein Einfacher Effekt
;)
Dies ist ne kleine Spielerei mit Licht und Glasmat.
[url=http://abload.de/image.php?img=templerkreuzsgj30.jpg] [/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Musicalfilm/hörspiel
tattaaaa: 20 Zeichen :D
Umlaute zählen doppelt:p

Ich meinte mit einfacher Geometrie halt die Dinge, wie Würfel, Kugel, Pyramide u.s.w., die dem Programm innewohnen. Aus diesen "einfachen" Formen, in Kombination mit Licht, Glasmaterialien, Spiegelmat. u.s.w., einfache, ohne "Bildtexturen", Materialien in Kombination bringen.
Ein Einfacher Effekt
Man sollte also dann nur mit den Primitiven arbeiten die das Programm beinhaltet, und dann mit nem Licht/ern effektvoll in Szene setzen, richtig?
 

Bubsi

.................

und was ist mit uns, bekommen wir auch welchen?:)
Wer sooo lieb bettelt ....
Liebend gerne --- aber beschwer dich nicht wenn ich euch jetzt den Mund wässrig mache.
Geschlagene Sahne steht übrigens im Kühlschrank.



Morgen mach ich noch zwei Bleche. Da wird ja wohl eins für euch abfallen.
Also - wo darf ich das hin schicken ?
 

Bubsi

.................

:D
...ist ja witzig, haben auch Zwetschgenkuchen gemacht....
Supi !!!
Da binnisch dabei --- datt is pri-hi-ma ... ... vi-va, ne Kuchenschlacht

In zwei Wochen könnte ich dann auch noch Birnen- und Appelkuchen beisteuern.

@Comicpainter
Ich bin ja mal gespannt, watt datt Keulchen dazu sacht, dass du hier so lustig seine Kontaktdaten raus posaunst.
Ich vermute, der zieht sofort um und schafft sich ne neue Identität an.
 
Ich bin ja mal gespannt, watt datt Keulchen dazu sacht, dass du hier so lustig seine Kontaktdaten raus posaunst.

Ich bekomme nachher per PU ärger... das weiß ich jetzt schon.. :D

Ich vermute, der zieht sofort um und schafft sich ne neue Identität an.

Das wird er bestimmt tun... und ne Geheimnummer wird er sich auch zulegen, damit ich da nicht mehr rankomme... ;)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Also - wo darf ich das hin schicken ?
zu mir, die Adresse kennste ja jetzt;)
danke:)

...wenn davon jemand 'n Stück will sagt Bescheid... leg ich dann aufs Fax!
du hast nich n Fax?! ach ich vergaß, du hörst ja auch noch Kassetten:D

Ich bekomme nachher per PU ärger... das weiß ich jetzt schon..
neee, nicht per PU ich komm höchstpersönlich vorbei:teufel::teufel2::mad:
 

workingpixel

...töröööö

@keule:
...wie bitte soll ich den Kuchen ins Mailprog bekommen?! ...das Fax zieht sich das Stück rein! ...he, Moment ma.... ach herrje, ist ja gar kein Fax... ist der Schredder... Interesse an Pflaumenmarmelade mit Cookiestückchen?
...und nein, isch abe gar keine Kasetterekorder... aber noch die Kasette wo Flaming Bess drupp is!
...würd ich sonst nach einer Digiversion bitten?!
 

workingpixel

...töröööö

Kann man die essen? Wusste ich gar nicht, werds gleich einmal probieren...
...hoffe nur, dass die sich geschmacklich nicht an den Seiteninhalten orientieren.... ;0)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben