Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Themensuche 10|2012“

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Jeder der beim 10|2012 Contest teilnehmen möchte, darf für die Themenwahl seine Wünsche äußern (maximal 3 Themen).

Bitte macht genaue Angaben bei den Wünschen.
Das Thema Haushaltutensilien, Filmszene usw. ist zu allgemein gehalten und wird nicht in die Themenwahl aufgenommen.
icon_nick.gif


Der Zeitplan für diesen Contest

Themensuche: 24. - 26.09.12
Themenwahl: 26.- 28.09.12
Contest Laufzeit: 28.09. - 21.10.12
Voting: 21. - 28.10.12


Um eine Wiederholung der Themen zu vermeiden, könnt ihr hier nachlesen welche Themen bereits modelliert wurden.



>>> <<<
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: [3D] Themensuche 10|2012

Nabend...mal ein paar Vorschläge von mir...

  1. ToonStar...ein bekannter Schauspieler, Sänger etc. als Karikatur/ Zeichentrick Figur
  2. Ein Haustier
  3. alter Baum
  4. Manga Figur
  5. Monster (SciFi/Fantasy/Cartoon)
  6. Werbung für ein Produkt
könnte man jetzt noch weiter führen denke aber mal das das erstmal reicht ;)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] Themensuche 10|2012

Nabend...mal ein paar Vorschläge von mir...

  1. ToonStar...ein bekannter Schauspieler, Sänger etc. als Karikatur/ Zeichentrick Figur
  2. Ein Haustier
  3. alter Baum
  4. Manga Figur
  5. Monster (SciFi/Fantasy/Cartoon)
  6. Werbung für ein Produkt
könnte man jetzt noch weiter führen denke aber mal das das erstmal reicht ;)

6 > 3 :p

aber ich bin mal nicht so und nimm die letzten 3 quasi als "meine" Vorschläge in die Liste auf;)
 

Kluki

Stehaufmännchen ;-)

AW: [3D] Themensuche 10|2012

-eine Winterlandschaft
-ein Sportgerät
-ein Arbeitsplatz (egal welche Branche)
 

c3r34l

rero design

AW: [3D] Themensuche 10|2012

-einen Mech, vielleicht mit Animation...
-sich selbst (mal wieder)
-ein Alien...wenn dann mit speizieller Konfiguration, Arme, Beine, Augen usw...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben