Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Themenwahl #2|2016“

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Willkommen zur Themenwahl für den #2|2016

  • Es sollten nur diejenigen abstimmen, die sich auch am Contest beteiligen möchten.
  • Ihr dürft euch aus den Themen 3 Favoriten raussuchen und für diese 3, 2 und 1 Punkte vergeben.
  • Die Punkte der Teilnehmer des letzten Contest zählen doppelt.
  • Damit eure Stimmen in das Voting mit aufgenommen werden müssen mindestens 2 Themen gewählt werden.
  • Das Thema mit den meisten Punkten wird das ContestThema
  • Eure Posts/Wahlzettel sollten so in etwa aussehen:
Beispiel schrieb:
Thema 4 = 3 Punkte
Thema 2 = 2 Punkte
Thema 3 = 1 Punkt


Folgende Themen wurden vorgeschlagen:
-----------------------------------------------------------------------------
Thema 01: Science Fiction
Thema 02: antike Urtypen
Thema 03: Stillleben
Thema 04: neuartiges Fahrzeug
Thema 05: Traumhaus
Thema 06: Tier
Thema 07: Armbanduhr
Thema 08: Wendeltreppe
Thema 09: Ruhrpottidylle
Thema 10: Maritim
Thema 11: geheimnisvoller Dachboden
Thema 12: Endzeit / postapokalyptische Szene
Thema 13: Koloss / Titan / Riese
Thema 14: Stadt / Makropole / Metropole
-----------------------------------------------------------------------------
//schaut euch ggf. die dazugehörige Themensuche #2|2016 an, um eine genaue Definition des jeweiligen Themas zu erhalten


Die Wahl endet am Nachmittag/Abend vom 27. Februar. Der Contest startet gleich danach.


------------------------------------------------------------------------------
Die Wahl ist beendet!


Contestthema ----> Geheimnisvoller Dachboden
 
Zuletzt bearbeitet:

SOL demiurg

Dennis

Da meine Maus mich schon anguckt und fragt wann sie wieder in Bewegung gebracht wird, hier meine Wahl für den nächsten Contest:

Thema 01 - 3 Punkte
Thema 11 - 2 Punkte
Thema 03 - 1 Punkt

freu mich...
 

SOL demiurg

Dennis

Jipp, aber Keule scheint die Mütze ins Gesicht gerutscht zu sein und da ist dunkel und gemütlich...denke er träumt von nem großen Tiger. :D :D

Aber dein Thema geheimnisvoller Dachboden scheint gewählt worden zu sein...hab aber nicht durchgerechnet.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Tja, wer hätte es gedacht, die Wahl ist tatsächlich auf den geheimnisvollen Dachboden gefallen. Wenn ich da so an meinen Eigenen denke, ist der weniger geheimnisvoll als vielmehr vollkommen zugemüllt:D


-------------------------------------------
Die Wahl ist beendet!


Contestthema ----> Geheimnisvoller Dachboden


 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben