Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Themenwahl #5|2015“

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Willkommen zur Themenwahl für den #5|2015

  • Es sollten nur diejenigen abstimmen, die sich auch am Contest beteiligen möchten.
  • Ihr dürft euch aus den Themen 3 Favoriten raussuchen und für diese 3, 2 und 1 Punkte vergeben.
  • Die Punkte der Teilnehmer des letzten Contest zählen doppelt.
  • Damit eure Stimmen in das Voting mit aufgenommen werden müssen mindestens 2 Themen gewählt werden.
  • Das Thema mit den meisten Punkten wird das ContestThema
  • Eure Posts/Wahlzettel sollten so in etwa aussehen:
Beispiel schrieb:
Thema 4 = 3 Punkte
Thema 2 = 2 Punkte
Thema 3 = 1 Punkt


Folgende Themen wurden vorgeschlagen:
-----------------------------------------------------------------------------
Thema 01: Statue / Figur / Skulptur aus einem Material (Holz, Stein,...)
Thema 02: Dinosaurier
Thema 03: Bahnhof
Thema 04: Kampfszene
Thema 05: Geschwindigkeit
Thema 06: Hexe
Thema 07: Rockband / Bühne / Konzert
Thema 08: Flugzeug / Jet / Fliegendes Propeller angetriebenes Verbrennungsaggregat
Thema 09: Stadt / Makropole / Metropole
Thema 10: Science Fiction
Thema 11: Pin Up (Girl)
Thema 12: Stillleben
-----------------------------------------------------------------------------
//schaut euch ggf. die dazugehörige an, um eine genaue Definition des jeweiligen Themas zu erhalten


Die Wahl endet am Nachmittag/Abend vom 03. Juli. Der Contest startet gleich danach.



------------------------------------------------------------------------------
Die Wahl ist beendet!

contest0515_themenwah3tup0.jpg


Thema ---> Statue / Figur / Skulptur
 
Zuletzt bearbeitet:

Basquiaty

Bauchmensch

PinUp Girl - 3 Punkte (Thema 11)

Hexe - 2 Punkte (Thema 6)

Geschwindigkeit - 1 Punkt (Thema 5)
 
Zuletzt bearbeitet:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

ganz ruhig, hab eben erst Feierabend gemacht und muss was essen, kannst ja schon anfangen wenn du weißt welches Thema es wird, aber reih theoretisch kann noch abgestimmt werden, bis ich fertig gegessen hab:p

Edit: So die Platze ich gefüllt, ergo ist die Wahl vorbei und ich geh erstmal stimmen zählen. Bis gleich....
 
Zuletzt bearbeitet:

Krasus

Aktives Mitglied

Auf's Thema hab ich jetzt überhaupt kein Bock. Aber ich glaube das ist die richtige Motivation.

Genommen darf nur ein Material, ist aber egal welches?
Also eine Statur aus Einzelteilen wie Metal oder Holz geht nicht? (Ritter mit Schild bzw. in einen Guss geht)
Das Motiv ist egal, auch wenn es noch so verschlungen ist? (Idealerweise Mensch oder Tier)

Damit wäre die Hauptarbeit auf das Modell und die Beleuchtung gelenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick Glaser

Polygoner

Ich dachte an eine Figur aus einem einzigen Material und nicht aus Einzelteilen bestehend.
Was für Material und was für eine Skulptur ist frei. Theoretisch kannst auch eine kleine
Stadt, die von Aliens angegriffen wird, aus Wackelpudding machen. Es sollte aber am Stück
sein. Also keine fliegende Ufos in der Luft...
 
H

Hysteria

Guest

Also im Grunde, wie wenn man das Modll aus einem Stein meißeln würde, bzw. aus einem Holzblock schnitzen?!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben