Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Themenwahl Beginnercontest Januar 2007“

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Hallo, ihr Lieben

Willkommen zur ersten Themenwahl 2007

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, werde ich Telefonman
ein wenig in der Betreuung unterstützen.

Die Abstimmung wird weiterhin nach den bekannten Regeln stattfinden.
Es sollte nur diejenigen abstimmen, die sich auch am Contest beteiligen möchten.
Ihr dürft aus den Themen euch 3 Favoriten aussuchen und für diese 3, 2 und 1 Punkte vergeben.

Als Beispiel schreibt ihr in eurem Post einfach nur:

Thema 4 = 3 Punkte
Thema 2 = 2 Punkte
Thema 3 = 1 Punkt

Folgene 10 Themen habt ihr vorgeschlagen:

Thema 1: ein Tor,Tür oder sonstige Eingänge
Thema 2: ein Sylvesterhimmel
Thema 3: eurer Lieblingshobby bzw. Lieblingsbeschäftigung
Thema 4: ein Schreibtisch
Thema 5: eine TV-Sattelit-Anlage
Thema 6: Technik aus dem zweiten weltkrieg
Thema 7: ein Roboter
Thema 8: eine LEGO-Stein-Szene
Thema 9: ein Setzkasten oder Vitrine mit kleinen Sammelobjekten
Thema 10: ein Schmuckstück Ketten, Ringe, Kopfschmuck... (allerdings empfehle ich Uhren auszuklammen)

Nach dem Thema mit der höchsten Punktzahl wird dann gemoddelt.

Der Contest startet dann Sonntagabend so gegen 19-20 Uhr.
Ich hoffe die Zeit ist ausreichend, um eure Wahl zu treffen.
Immerhin haben wir dann schon den 7. Januar. :wink:
 
B

Bueggi

Guest

Thema 2: 3
Thema 10: 2
Thema 6: 1

Bitte einfach mal einklammern, da ja jetzt wieder die Schule beginnt (und ab jetzt zählts ja fürs Abi :( ) und ich deswegen nicht weiss, ob ich auch rechtzeitig fertig werde....
 
P

PaMe

Guest

bin zwar kein 3d-ler, aber das thema 8 (lego) is doch der hammer! wenn ich da an meine frühen kinderjahre zurück denk, was man damit alles "moddeln" kann! das wäre echt mal wat kreatives!
 

diggidi

Nicht mehr ganz neu hier

Upps...
Sorry...
Jetzt hab ich mich glatt verlesen...
Hatte 2 D gelesen!
Sorry, aber damit bin ich raus.
Das ist nicht mein Ding!

Diggidi
 

bigpaul

Aktives Mitglied

Thema9: 3 Punkte
Thema3: 2 Punkte
Thema10: 1 Punkt

Weiss noch nicht sicher ob ich Zeit finde mitzumachen, aber ich denke schon...
Warum Uhren ausklammern? Ich hab da schon eine ganz gute idee...
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

bigpaul schrieb:
Warum Uhren ausklammern? Ich hab da schon eine ganz gute idee...

Na nerak hat es eigentlich schon beantwortet.
Im Oktober gab es direkt einen Uhrencontest.
Hier mal der Link zu den Endbildern:
Damit die Contests nicht gleich verlaufen, habe ich die Empfehlung (kein Verbot) in Klammer erwähnt.
Es ist nur als Hinweis gedacht, damit es ein interessanter Contest wird und keine Wiederholung vom Oktober. :wink:
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

So, ich habe hier mal einen kleinen Zwischenstand: :razz:

Thema 1 = 8 Punkte
Thema 2 = 3 Punkte
Thema 3 = 6 Punkte
Thema 4 = 2 Punkte
Thema 5 = 4 Punkte
Thema 6 = 1 Punkte
Thema 7 = 0 Punkte
Thema 8 = 3 Punkte
Thema 9 = 5 Punkte
Thema 10 = 10 Punkte

Ihr könnt ja noch mal nachzählen... :wink:
 

bigpaul

Aktives Mitglied

Warum Uhren ausklammern? Ich hab da schon eine ganz gute idee...


Na nerak hat es eigentlich schon beantwortet.
Im Oktober gab es direkt einen Uhrencontest.

Ja. Entschuldigung. Dann ist es natürlich klar. Ich war (bis auf ein mal) bei den 3d anfängern noch nicht so aktiv. Wusste das deshalb nicht.
Dann werde ich mir etwas anderes überlegen...

Hoffentlich gewinnt der Schmuck! Zu ner Tür hab ich ja mal gar keine Idee...
Aber wir werden sehn.
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Hallo ihr Lieben

So der Contest ist eröffnet.
Hier der Link:




Dann wünsche ich recht viel Spaß und eine rege Beteiligung. :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben