Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Themenwahl Fortgeschrittene Februar 2011“

zede

Aktives Mitglied

AW: [3D] Themenwahl Fortgeschrittene Februar 2011

Hab den BMW schon mal hergerichtet, auf genaue cm Maße gebracht, DDS und PSD Texturen dabei.
Zuordnung ist einfach, es gibt 2 Texturen, eine für alle Teile die mit s beginnen und die andere für alle die mit d oder wheel beginnen.
Das Alpha der Texturen kann für Matt/ Glanz genommen werden.
Logo duch Alien ersetzt.:lol:
Upload ?
Schlage vor dass entweder ich oder Mysth demjenigen den Download Link gibt der schon mal ein WIP hier postet, oder gibt es einen besseren Vorschlag ?

Edit:
Hab Mysth den Link geschickt damit er testen kann ob das mit C4d klargeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [3D] Themenwahl Fortgeschrittene Februar 2011

Ich habe die Datei getestet und für Cinema 4D R.11.5 und R.12 vorbereitet.
Ich habe es wieder als ZIP verpackt. Im ZIP sind jetzt die Originaldateien von zede und die beiden C4D Versionen.
Wer mitmachen möchte dem schicke ich dann einen Link zum Downloaden.
So sieht das Modell aus. Ich habe nur die beiden PSD Dateien in den Bildkanal der entsprechenden Materialien geladen und beim dritten material das dabei war nur die Farbe und das Glanzlicht auf weiss umgestellt.


Hat super funktioniert, Danke zede.
 
Zuletzt bearbeitet:

echtjetzt

Noch nicht viel geschrieben

AW: [3D] Themenwahl Fortgeschrittene Februar 2011

Hallo allerseits,
ich bin neu hier, mache 3dsmax und fotografiere gern.

by the way, will am Contest mitmachen :)
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [3D] Themenwahl Fortgeschrittene Februar 2011

Hallo echtjetzt,
erstmal willkommen im Forum.
Der Contest startet erst morgen, dies ist eigentlich nur der Thread zur Themenwahl.
Du kannst natürlich gerne noch deine Stimmen abgeben (siehe Eröffnungsthread).
Mitmachen darf jeder der möchte.
Die Contestregeln findest du hier >>>Contestregeln<<<
 

peruko

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D] Themenwahl Fortgeschrittene Februar 2011

So, dieses mal denke ich bin ich wieder dabei wenn nichts dazwischen kommt.
Meine Wahl:

Thema 2: 3 Punkte
Thema 1: 2 Punkte
Thema 3: 1 Punkt
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [3D] Themenwahl Fortgeschrittene Februar 2011

@ keule und @ echtjetzt: Ihr müsst trotzdem eine dritte Stimme abgeben und wenn ihr sicher gehen wollt das es ein Thema ist das es wohl kaum mehr schafft genommen zu werden dann nehmt halt eines für das noch nicht gestimmt wurde. Thema 7 und 8 zum Beispiel. Das ist auch mit NT2005 so abgesprochen und keule, du solltest es eigentlich wissen :)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] Themenwahl Fortgeschrittene Februar 2011

@Mysth
Naja wissen woher? Gibt keine festen (niedergeschriebenen) Regeln dazu;)

aus dem Eröffnungspost:
...

Ihr dürft euch aus den Themen 3 Favoriten aussuchen und für diese 3, 2 und 1 Punkte vergeben.
...

Dann nehm ich halt Thema 4 = 1p. Wobei ich es für sinnfrei halte für Themen voten zu müssen, auf welche man eigentlich keine Lust hat, und dann drauf spekulieren muss, zumindest am Anfang, den/die Pflichtvote/s so zu wählen, dass es möglichst von niemanden sonst genommen wird.
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [3D] Themenwahl Fortgeschrittene Februar 2011

Naja wissen woher?
Den Link kann ich hier nicht posten weil der Thread nur den Mods und Admins zugänglich ist aber ich sage nur Contestthread...
Beim Voting kannst du ja auch nicht sagen ich gebe nur eine Stimme ab weil mir die anderen Bilder nicht gefallen. Gibst du nicht die vorgeschriebene Anzahl an Stimmen ab dann werden die Stimmen nicht gezählt. Entweder ganz oder gar nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben