Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Themenwahl März Contest Beginner“

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

Hallo an alle 3D Begeisterten

Willkommen zur Themenwahl für den März Contest 2011 (Beginner)

Die Abstimmung wird weiterhin nach den bekannten Regeln stattfinden.
Die Punkte der Teilnehmer des letzten Contest zählen doppelt.
Es sollte nur diejenigen abstimmen, die sich auch am Contest beteiligen möchten.
Ihr dürft euch aus den Themen 3 Favoriten aussuchen und für diese 3, 2 und 1 Punkte vergeben.

Damit eure Stimmen in das Voting mit aufgenommen werden müssen mindestens 2 Themen gewählt werden.


Als Beispiel schreibt ihr in eurem Post einfach nur:

Thema 4 = 3 Punkte
Thema 2 = 2 Punkte
Thema 3 = 1 Punkt


Folgende Themen habt ihr vorgeschlagen:

Thema 1. Roboter
Thema 2. Blick in den Garten (Sicht aus dem Haus oder vom Balkon)
Thema 3. ein Säugetier
Thema 4. eine Küchenszene
Thema 5. Digitalkamera, Spiegelreflexkamera
Thema 6. Webcam
Thema 7. futuristischer Kampfpanzer oder Kampfroboter
Thema 8. real existierende Handfeuerwaffe
Thema 9. mechanische Konstruktion
Thema 10. düsterer und/oder verlassener Ort

Nach dem Thema mit der höchsten Punktzahl wird dann gemoddelt.
Der Contest startet dann am Dienstag den 1. März um 00.00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aay1a

NURBS Junkie

AW: [3D] Themenwahl März Contest Beginner

Thema 1. mechanische Konstruktion : 3P
Thema 1. düsterer und/oder verlassener Ort: 2P
Thema 1. Webcam : 1P
 

Eremitos

Aktives Mitglied

AW: [3D] Themenwahl März Contest Beginner

Thema 5 = 3 Punkte (Kamera)
Thema 1 = 2 Punkte (Roboter)
Thema 6 = 1 Punkt (Webcam)
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [3D] Themenwahl März Contest Beginner

Hm sehr ruhig hier.
Ich hoffe die Beteiligung am Contest wird größer als bei der Themenwahl :)
 

lamer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D] Themenwahl März Contest Beginner

Thema 10 - 3 Punkte
Thema 09
- 2 Punkte
Thema 05
- 1 Punkt
 

T_Soulhunter

Kreativ-Alb

AW: [3D] Themenwahl März Contest Beginner

Thema 1. 3 Punkte
Thema 10. 2 Punkte
Thema 8. 1 Punkt

Dunkler Gruß
Der Kreativ-Alb

PS: Ich kann noch nicht zu 100% zusagen, da ich gerade wieder mit Pflichtmodellier-Aufgaben und Übungen aus der Uni bombardiert werde... die würden in dem Falle vorgehen. Allerdings, aus jetzigem Standpunkt, müsste das dennoch machbar sein =)
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [3D] Themenwahl März Contest Beginner

Die Themenwahl ist hiermit offiziell beendet und der Contest wird heute noch erstellt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben