Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3d] Themenwahl November-Contest - Fortgeschrittene“

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

Willkommen zur Themenwahl für den November-Contest 2011 (Fortgeschrittene)

Die Abstimmung wird weiterhin nach den bekannten Regeln stattfinden.
Die Punkte der Teilnehmer des letzten Contest zählen doppelt.
Es sollte nur diejenigen abstimmen, die sich auch am Contest beteiligen möchten.
Ihr dürft euch aus den Themen 3 Favoriten aussuchen und für diese 3, 2 und 1 Punkte vergeben.

Damit eure Stimmen in das Voting mit aufgenommen werden müssen mindestens 2 Themen gewählt werden.


Als Beispiel schreibt ihr in eurem Post einfach nur:

Thema 4 = 3 Punkte
Thema 2 = 2 Punkte
Thema 3 = 1 Punkt


Folgende Themen habt ihr vorgeschlagen:

Thema 1: Handy
Thema 2: Digitalkamera
Thema 3: Modellbauheli oder -fahrzeug
Thema 4: Mittelalterliche Burg
Thema 5: Eine Eckkneipe von innen
Thema 6: Ein Abenteuerspielplatz
Thema 7: mittelalterliche Waldschenke (außen oder innen)
Thema 8: alter düsterer Waldweg
Thema 9: Innenleben eines Desktop PC´s

Thema 10: eine Kanalisation

Thema 11: eine Winterlandschaft

Thema 12: Haushaltsgegenstände von früher

Thema 13: Tortenstück

Thema 14: Holzbrücke

Thema 15: Topfpflanze

Thema 16: Raumfahrttechnik (Raketen, Kapsel, Shuttle, Abschussrampe...)

Thema 17: Leuchtturm

Thema 18: Kinderzimmer

Thema 19: ein Alltagsgegenstand mit Licht in Szene gesetzt

Thema 20: etwas Süßes zum Essen

Thema 21: eine Schneeskulptur

Nach dem Thema mit der höchsten Punktzahl wird dann gemoddelt.
Der Contest startet dann am Mittwoch den 2. November.

Wer sich hier bei der Themenwahl beteiligt, fällt bei den Beginnern automatisch aus der Wertung.

Erlaubt ist nur die Teilnahme an einem Contest.
 
Zuletzt bearbeitet:

turboniko

Souvlakivernichter

AW: [3d] Themenwahl November-Contest - Fortgeschrittene

Thema 5: 3 Punkte
Thema 10: 2 Punkte
Thema 18: 1 Punkt

Liebe Grüße, Niko!
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [3d] Themenwahl November-Contest - Fortgeschrittene

Thema 5 = 3 Punkte
Thema 4 = 2 Punkte
Thema 16 = 1 Punkt
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: [3d] Themenwahl November-Contest - Fortgeschrittene

Auch wenn ichs wahrscheinlich wieder nicht schaffe, mal mitzumachen:

Thema 07: 3P
Thema 20: 2P
Thema 14: 1P




Btw: wie kommts dass die Themen bei Beginnern und Fortgeschrittenen exakt gleich sind, wählen die alle gemeinsam aus?
 

itAxel

Noch nicht viel geschrieben

AW: [3d] Themenwahl November-Contest - Fortgeschrittene

Thema 7 = 3 Punkte
Thema 4 = 2 Punkte
Thema 16 = 1 Punkt
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: [3d] Themenwahl November-Contest - Fortgeschrittene

@Mysth...da mein Thema hier anscheinend mehr Anklang findet und ich darauf richtig Bock habe...nimm mich aus den Beginnern raus und stopf mich hier mit rein! Danke

Thema 7 - 3 Punkte
Thema 9 - 2 Punkte
Thema 5 - 1 Punkt

@KBB...das wurde damals so vor nen viertel bis halben Jahr mal ausdiskutiert...wegen der Beteiligung glaub ich !!
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: [3d] Themenwahl November-Contest - Fortgeschrittene

(thx! welches ist denn dein thema? ;))
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: [3d] Themenwahl November-Contest - Fortgeschrittene

@KBB...Thema 7 :)

bin nämlich gerade dabei eine Comic Scene zu moddelieren und da kommt auch diese Waldschenke drin vor. 2 Fliegen mit einer Klappe ;)
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [3d] Themenwahl November-Contest - Fortgeschrittene

@ KBB: Wie Siedepunkt schon angesprochen hat lag es an der Beteiligung. Da wir bei den Fortgeschrittenen kaum Vorschläge bekamen haben wir beschlossen die Themensuche für Beginner und Fortgeschrittene zusammenzulegen und nur die Themenwahl separat zu machen.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: [3d] Themenwahl November-Contest - Fortgeschrittene

Alles klar, danke Mysth!

@KBB...Thema 7 :)

bin nämlich gerade dabei eine Comic Scene zu moddelieren und da kommt auch diese Waldschenke drin vor. 2 Fliegen mit einer Klappe ;)
Ach.. darf man die Sachen schon vorher modellieren? :D

Btw: woran würde man eigentlich eine Waldschenke als WALDschenke erkennen - würde das den Wald mit einschließen?
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: [3d] Themenwahl November-Contest - Fortgeschrittene

@KBB...keine Ahnung ob man das darf aber ich habe damit noch nicht begonnen...bin immer noch dabei eine alte Pferdekutsche zu moddelieren.

Waldschenke: Eine für Wanderer und Waldläufer, Jäger und Sammler, Feen und Hobbitse ;) ruhige Einkehr auf einer Lichtung am Wegesrande im Wald oder in Waldnähe gelegene Kneipe! So oder so ähnlich :) hatte ich mir das vorgestellt
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [3d] Themenwahl November-Contest - Fortgeschrittene

Ach.. darf man die Sachen schon vorher modellieren?
biggrin.png
keine Ahnung ob man das darf
Natürlich nicht, es geht ja darum die Modelle in der dafür vorgegebenen Zeit (Contestlaufzeit) zu erstellen. Und wie es auch in den Regeln steht dürfen davor selbst erstellte Teile verwendet werden wenn sie nicht mehr als 10% des Gesamtbild ausmachen.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: [3d] Themenwahl November-Contest - Fortgeschrittene

Fragen in den von Keul genannten Thread verschoben. Thx.
 
Zuletzt bearbeitet:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3d] Themenwahl November-Contest - Fortgeschrittene

Diskussionen, Fragen etc. zu den 3D-Contests, bitte hier entlang --->
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [3d] Themenwahl November-Contest - Fortgeschrittene

Die Themenwahl ist hiermit beendet.

Das Thema für den Novembercontest lautet: mittelalterliche Waldschenke (außen oder innen)

Der Contestthread ist schon erstellt. Auf der Startseite werden die Contest eingefügt sobald ich die Banner fertig habe.

>>> e <<<
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben