Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Transformieren“

neco

Nicht mehr ganz neu hier

ich hab ein video geladen wo ich 3D Transformieren benötige aber ich habe adobe cs2 und gibt es diesen filter effekt nicht nur bei adobe 7 kann ich das nicht anders machen oder hab ich wirklich pech? :(

thx
 

dute

Aktives Mitglied

von cd nachladen oder besser gesagt was hast Du denn vor?

Edit:
Pfad zur Datei: \Goodies\Optional Plug-Ins\Filters

gruß dute
 

neco

Nicht mehr ganz neu hier

nö hab ich net kann mir einer das plugin geben bitteeee ich brauche das ^^

und denn einfach da einfügen ne!? jo bestimmt

thx dute
 

rst

Aktives Mitglied

also ich habe photoshop cs 2 und da ist der filter drin, kann mir nicht vorstellen, das die den bei deiner version vergessen haben auf eine von insgesamt 6 cds zu brennen.
gruß
rst
 

satanic_pornactor

Aktives Mitglied

Wurde schon 100.000 mal erläutert.

Der Filter 3D-Transformieren ist ein Goodie. Der ist bei Standardinstallation nicht in Photoshop dabei sondern muss händisch von der CD, von den Goodies in das entsprechende Filterverzeichnis der Photoshop-Installation gedrag&droppt werden.

Bei wems bei der Standardinstallation dabei ist, der hat ne gute *.iso

CD einlegen, 3D-Transformieren suchen und in das Installationsverzeichnis zu den anderen Filtern bewegen!
 

neco

Nicht mehr ganz neu hier

neh bei render ist nix drinne also ich werd nochmal gucken ob ich das finde aber einer bze. mehrere haben es ja von euch könntet ihr mir dir datei nicht schicken? z.b. per icq oder msn etc.

danke für die hilfe!
 
M

mEtHoD-22

Guest

coole sache hier danke jungs hab es auch nioch net gehabt nur bei mir ist es unter Zusatzmodule\Filter
 
A

artnova

Guest

AW: 3D Transformieren

erstmal hallo an alle, bin neu hier:)

ich hab das selbe problem, nur mit cs3, ich hab die inhalte dvd im laufwerk aber unter Zugaben\Adobe Photoshop CS3 Extended\Optionale Zusatzmodule\Filter ist nur Texture Fill.8BF zu finden


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

ich93

Guest

AW: 3D Transformieren

was soll ich denn nun als cs3 nutzer tun wenn ich diesen Filter nutzen will?
kann vlt jemand nen Download link geben?
 
F

fernandus

Guest

AW: 3D Transformieren

Ich auch.

Und mit Transformieren - Verkrümmen bekomme ich das gleiche hin?
 
I

ich93

Guest

AW: 3D Transformieren

ehm ich hatte vor so nen 3D Würfel zu machen!!
und dafür brauch ich dieses Werkzeug!
 
I

ich93

Guest

AW: 3D Transformieren

thx für das tut!!!
nur warum gibt es diesen Filter nicht mehr oder warum kann man ihn nicht einfach zusätzlich haben?
 
F

fernandus

Guest

AW: 3D Transformieren

Auch wenn ich mich wiederhole.

Adobe fragen.

Melde dich dann wieder damit wir auch nicht dumm sterben müssen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben