3D Video erstellen

3D Video erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von BlueOneStar, 26.02.2020.

  1. BlueOneStar

    BlueOneStar Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.02.2020
    Beiträge:
    1
    3D Video erstellen
    Moin Moin,

    ich bin auf der suche nach einem Programm mit dem man eine 3D Ansicht Digital aufnehmen kann.

    Zum Beispiel möchte ich ein Würfel erstellen mit einem loch das von der einen Fläche zur anderen Fläche geht, also ein Tunnel :) . und möchte ein Video erstellen wo ich mit der Kamera um den Würfel her rum fliege und am ende Durch den Tunnel hin durch.

    Gibt es für solche art von Video erstellung bestimmte Programme oder Lösungen?

    Grüß BlueOneStar
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Nedsch

    Nedsch Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.732
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Photoshop CC, Modo
    3D Video erstellen
    Klar. Ist mit jedem gängingen 3D-Programm realisierbar. Die Frage, ob es eine schnelle und einfache Lösung gibt ohne 3D-Kenntnisse, würde ich eher mit Nein beantworten. Mir ist da zumindest nichts bekannt.
     
    #2      
  4. KBB

    KBB Mod 3D | Blaubär Teammitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    9.313
    Geschlecht:
    männlich
    3D Video erstellen
    Hm.. bin mir nicht ganz sicher ob der TE einen realen Würfel meint, den aber stereoskopisch aufnehmen will - was ja auch gerne bei jedem Kinofilm als "3D" bezeichnet wird - oder tatsächlich ein 3D Programm. Wobei "Würfel erstellen" ja nach zweiterem klingt ^^
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×