3D Video erstellen

3D Video erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von BlueOneStar, 26.02.2020.

1. BlueOneStar

BlueOneStar Noch nicht viel geschrieben

3D Video erstellen
    Moin Moin,

ich bin auf der suche nach einem Programm mit dem man eine 3D Ansicht Digital aufnehmen kann.

Zum Beispiel möchte ich ein Würfel erstellen mit einem loch das von der einen Fläche zur anderen Fläche geht, also ein Tunnel :) . und möchte ein Video erstellen wo ich mit der Kamera um den Würfel her rum fliege und am ende Durch den Tunnel hin durch.

Gibt es für solche art von Video erstellung bestimmte Programme oder Lösungen?

Grüß BlueOneStar

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. Nedsch

Nedsch Aktives Mitglied

Software:
    Photoshop CC, Modo
    3D Video erstellen
    Klar. Ist mit jedem gängingen 3D-Programm realisierbar. Die Frage, ob es eine schnelle und einfache Lösung gibt ohne 3D-Kenntnisse, würde ich eher mit Nein beantworten. Mir ist da zumindest nichts bekannt.

4. KBB

KBB Mod 3D | Blaubär Teammitglied

3D Video erstellen
    Hm.. bin mir nicht ganz sicher ob der TE einen realen Würfel meint, den aber stereoskopisch aufnehmen will - was ja auch gerne bei jedem Kinofilm als "3D" bezeichnet wird - oder tatsächlich ein 3D Programm. Wobei "Würfel erstellen" ja nach zweiterem klingt ^^

Seobility SEO Tool
x