Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Wallpaper Contest [WIP]“

V

VegasX

Guest

So Leute, es geht los.
Erstellt ein 3D Wallpaper.

-Jeder darf mitmachen (auch Beginner)!
-Alle 3D Programme sind erlaubt. (auch Poser;):D )
-Bildgröße ist Egal.
-Postwork ist erlaubt. (was gemacht wurde sollte dazu geschrieben werden)
-Alle Plugins und Module sind erlaubt.
-Wasserzeichen und Signaturen? Nur wer das unbedingt drin haben will. (freiwillig)
-Laufzeit: 3 Wochen (Bis Freitag, 13.07.2007...ohhh, was für ein Datum :D)
-Danach eine Woche Voting.
-Es währe schön wenn hier ein paar WIPs gepostet werden, ist aber nicht Pflicht.

Also LOS gehts. Macht was feines.
 
F

freeek

Guest

AW: 3D Wallpaper Contest [WIP]

-Es währe schön wenn hier ein paar WIPs gepostet werden, ist aber nicht Pflicht.


Hey^^

Schreibt man das net "wäre"?? also ohne H??

also ich versuch auch mal was wenn ich noch Zeit hab...flieg am Montag inne Türkei bis zum 10.7. aber ich denke mal ich schaff noch was^^ son bissl habsch schon gelernt mit c4d xD
ist denn auch Vue5... erlaubt? Da kenn ich mich mehr mit aus xD

lg
the|freeek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

VegasX

Guest

AW: 3D Wallpaper Contest [WIP]

Hey^^

Schreibt man das net "wäre"?? also ohne H??

also ich versuch auch mal was wenn ich noch Zeit hab...flieg am Montag inne Türkei bis zum 10.7. aber ich denke mal ich schaff noch was^^ son bissl habsch schon gelernt mit c4d xD
ist denn auch Vue5... erlaubt? Da kenn ich mich mehr mit aus xD

lg
the|freeek

Ich darf das mit "h" schreiben. Hab einen Gutscheihn.
Du hast hiermit ein "h" gewonnen und darfst es überall benutzen.


Natürlich ist Vue erlaubt. Ist doch auch ein 3D Proggi.
 
F

freeek

Guest

AW: 3D Wallpaper Contest [WIP]

Ich darf das mit "h" schreiben. Hab einen Gutscheihn.
Du hast hiermit ein "h" gewonnen und darfst es überall benutzen.


Natürlich ist Vue erlaubt. Ist doch auch ein 3D Proggi.

Juhuuh *freuh* Dahnke für das "h" :D:D
werd iich mich Mohrgen mal dran setzen und mich annen Wallpaper ranmachen^^

lg
the|freeek
 

NT2005

Von dannen.

AW: 3D Wallpaper Contest [WIP]

@Kumima
Bei deinen Bild kann man dir ja nur Punkte auf das Postwork geben, den Charakter war ja schon vorgefertigt. ;)

Aber trotzdem sieht dein WP schick aus. :)

Cheers Nt2005
 

Kumima

Miststück

AW: 3D Wallpaper Contest [WIP]

@Kumima
Bei deinen Bild kann man dir ja nur Punkte auf das Postwork geben, den Charakter war ja schon vorgefertigt. ;)

Aber trotzdem sieht dein WP schick aus. :)

Cheers Nt2005

Kein Problem....obwohl auch der Charakter von mir ist ;) Die Figur ist Vorgefertigt.
Dabei sein ist alles....... :lol:
 
V

VegasX

Guest

AW: 3D Wallpaper Contest [WIP]

@Kumima
Nur nicht den Mut verlieren. Wir haben noch viel Zeit.
Und hier ist ja alles erlaubt wenn der Hauptteil 3D ist. ;)

Soooo, ich hab mir dann auch mal ein paar Gedanken gemacht
aber das muss noch nix bedeuten.:lol:
 

pitTti

Geheimagent

AW: 3D Wallpaper Contest [WIP]

@Kumima
Bei deinen Bild kann man dir ja nur Punkte auf das Postwork geben, den Charakter war ja schon vorgefertigt. ;)

Aber trotzdem sieht dein WP schick aus. :)

Cheers Nt2005

Jain, das anpassen der Kleidung an den Character und so is gar nicht mal so einfach muss ich sagen ^^
 
V

VegasX

Guest

AW: 3D Wallpaper Contest [WIP]

Kann ich nur zustimmen. Ich hab damals Poser aufgegeben weil
mir die Figuren so leid taten.
Ich hab denen sämtliche Knochen verdreht und gebrochen.:lol:
 
F

freeek

Guest

AW: 3D Wallpaper Contest [WIP]

Kann ich nur zustimmen. Ich hab damals Poser aufgegeben weil
mir die Figuren so leid taten.
Ich hab denen sämtliche Knochen verdreht und gebrochen.:lol:


Boah wie gemein :D:D:D oke hab ich auch gemacht xD war des einzigste was ich damit konnte :D:D

zu deinem Wallpaper VegasX: ich find des eigentlich ganz gut gelungen, auch wenns mir aus i-einem Grund Angst macht xD weiß auch net warum :D:D Das hat sonen kleinen Psychoeffekt auf mich :D:D kann ich einfach net erklären ...ist so xD

Mein wahrschienliches Endbild, weil ich gleich inne Türkei flieg^^
Da ichn 3D Newbie bin, (mein erstes 3D bild überhaupt :D) liegt meine AZ so bei...1 1/2 Stunden bisher dafür xD (+10 Minuten für Postwork in ps xD).



Würd mich über Lob & Kritik freuen ;)

lg
the|freeek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pitTti

Geheimagent

AW: 3D Wallpaper Contest [WIP]

Hehe, du hast recht Freeek, das Bild von Vegas macht einem irgendwie Angst xD
So hier ma mein erstes Wip, hab um 4 Uhr oder so angefangen und bis jetzt (6 Uhr morgens) dran gesessen. Bissl Low-Poly-Action alá Quake 3 Arena ^^ Bin ja leider auch net so der Pro :/
 

beyond

evil ^.^

AW: 3D Wallpaper Contest [WIP]

@piTti

von 4uhr morgens bis 6uhr morgens?! o_O hast du durchgemacht? und dann um 6 schlafen gegangen?!

@kumima
gefällt mir dein char ^^


@vegasX
die idee is gut, hat auf alle fälle potenzial

@freek
was mir so gar nit gefällt is der schwarze rahmen, und auch der schriftzug könnte noch etwas styling vertragen, die tex von der unterseite der insel gefällt mir auch noch net, und wie wärs mit ein paar kleine brocken die noch mitschweben an der unterseite? generell sieht die insel noch ein wenig leer aus
das flugzeug find ich gut, hm, wie wärs wenn du da noch so 2 "düsen"(triebwerke? kA ^^) montierst und dann so ne art rauchschweif nachziehst, in nem bogen hinter der insel hervor?! gibt dem bild bestimmt noch etwas bewegung
ein mond, planet, sternschnuppe oder irgendsowas in den himmel?!
 
Zuletzt bearbeitet:

pitTti

Geheimagent

AW: 3D Wallpaper Contest [WIP]

ja beyond du hast es erfasst xD und so siehts inzwischen aus.

mal schauen was noch draus wird ^^
 
V

VegasX

Guest

AW: 3D Wallpaper Contest [WIP]

Irgendwie kann ich mich noch nicht entscheiden aber die Richtung
ist wohl schon zu erkennen.
Hier noch ein zweiter Entwurf.



Wer macht denn eigentlich noch mit?
 

borderliner

bissig !

AW: 3D Wallpaper Contest [WIP]

is mir von den farben her nicht so sympathisch. ich bevorzuge da eher etwas schlichtes wo ich meine icons wiederfinde:) . wenn ich mal ne ruhige minute habe (arbeit grad schicht) mach ich auch eins.
 
S

serolyx

Guest

AW: 3D Wallpaper Contest [WIP]

so, endlich fertig, heut final gerendert.... endbilder hier rein?



ein wallpaper für die männers... corvette c6, lambhorgini gallardo, ferrari 360
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben