Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „((3D)) Wallpaper mit PS CS3“

Vanix

Aktives Mitglied

hab mal versucht sowas in der richtung zu machen aber nur mit PS da ich Xara 3d noch net besitze

original :





Eigenes:
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ((3D)) Wallpaper mit PS CS3

bin der meinung von ironimus. allerdings willst du dort bestimmt nicht psd stehen lassen oder????

Mfg androphinx
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: ((3D)) Wallpaper mit PS CS3

tja das psd kann ich leider net mehr ändern mir is halt nichts anderes eingefallen^^....wollt ja nur schaun ob ich einen ähnlichen effekt hinbekomme auch ohne 3d prog
 

PhSn

Videofreak

AW: ((3D)) Wallpaper mit PS CS3

*Schleichwerbung* Holen Sie Sich jetz dieses unglaubliche Angebot: Eine Photoshop-Aktion, die ganz einfach 3D Text generiert und das ALLES für nur 10 Punkte!!!

*Schleichwerbung beendet*

^^ Also kann dir meine Aktion nur ans Herz legen, denn damit erzielst du besserer Ergebnisse als deins, wo man die einzelnen Ebenen sieht.

PhSn
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: ((3D)) Wallpaper mit PS CS3

das soll so sein das man die ienzelnen ebenen sieht also so schlecht kann es doch garnet sein^^^^^^^^
 
AW: ((3D)) Wallpaper mit PS CS3

Also wenn du da was anderes stehen haben würdest, also ein Slogan oder vllt andere Effecte einfügen würdest wie z.b. eine Abstract Effect...

Ansonsten sind die Farben sehr gut abgestimmt..gefällt mir!
 

Klein0r

Nikonian

AW: ((3D)) Wallpaper mit PS CS3

Also in klein sieht es wirklich gut aus!
Allerdings gefällts mir auch nicht das man die einzelnen Ebenen sieht und diese "Kraspel-Effekte" und der Verlauf sind auch nicht so gelungen.

Aber wie gesagt: Die kleine Vorschau verspricht viel ;)

lg
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: ((3D)) Wallpaper mit PS CS3

joa also ich arbeite mit ps seit nem jahr ungefähr wieso?
problem war aufer arbeit hab ich keine brushes zur verfügung das fehlt irgendwie noch
 
B

baley

Guest

AW: ((3D)) Wallpaper mit PS CS3

mir gefallen die farben :)
der "leuchteffekt" is dir gelungen
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: ((3D)) Wallpaper mit PS CS3

jemand der schon so lange was mit ps macht kann mir doch bestimmt gute tips geben^^....sag mal was kann ich verbässern oda wie findest du es überhaupt sieht es wirklich so schlimm aus?
 

boeseskeksi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ((3D)) Wallpaper mit PS CS3

das einzige Makel was ich hier seh sind die versetzen Buchstaben hättest du diese nur um 1px verschoben hättest du zwar mehr arbeit gehabt , aber hättest Unebenheiten die auf solche sachen hinweisen mit dem Weichzeincher glätten können um so ein besseres Ergebnis zu erzielen

meine Meinung

ich mag den glanzeffekt in deinem Bild ^^
 
M

mithgar

Guest

AW: ((3D)) Wallpaper mit PS CS3

ich finds auch ganz gut gelungen, der effekt an den buchstabn sieht cool aus
 
I

imperator

Guest

AW: ((3D)) Wallpaper mit PS CS3

ich finds total billig und schlecht um ehrlich zu sein...
bei dem 3d effekt sind noch die einzelnen ebenen der kopien zu erkennen und der effekt sieht total draufgeklatscht aus da du keinen weichnzeichner benutzt hast dasselbe gilt für die tropfen die sind auch schlecht gelungen.., naja total billig und schlecht war vlt bisschen zuuu negativ ausgedrückt wobei das eigentlich nur die einzigen negativen punkte waren^^
sons is ok =P
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben