Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Wintercontest 2011/2012“

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

Hallo und willkommenn zum Winter-Contest 2011/2012

Eure Punkteverteilung sieht folgendermaßen aus.

Thema 01: 03 Punkte - Handy/Digitalkamera
Thema 02: 10 Punkte - Modellbauheli oder -fahrzeug
Thema 03: 18 Punkte - Ein verschneites Dorf
Thema 04: 02 Punkte - Eine Westernstadt
Thema 05: 02 Punkte -
American Diner im Stile der 50er
Thema 06: 18 Punkte -
Ein gedeckter Tisch (vor, während oder nach dem Essen) Lokation egal
Thema 07: 00 Punkte - Es ist Weihnachtszeit....natürlich den dicken roten Weihnachtsmann samt Schlitten, Kobolde und Rennnntiere
Thema 08: 00 Punkte -
Eine Scene aus einem Märchen der Gebrüder Grimm (man sollte erkennen, um was für ein Märchen es sich handelt)
Thema 09:
00 Punkte - Alchemistisches Labor
Thema 10: 02 Punkte - Kaffeebuffet - ähnlich dem gedeckten Tisch vom Siede, aber auf Süßkrams wie Kuchen, Stückchen, süßen usw. bezogen und auf einem Buffet Tisch angerichtet.
Thema 11:
10 Punkte - Ein Tortenstück - muss so richtig zum anbeisen aussehen.
Thema 12:
04 Punkte - Ein Pick Up - egal ob Oldtimer oder Konzeptfahrzeug
Thema 13:
02 Punkte - Ein Stillleben - ein klassisches mit Speis und Trank.
Thema 14:
00 Punkte - Fahrzeug ( Entwurf , Echtes Auto oder Spielzeug Auto)
Thema 15:
03 Punkte - Stadt ( von ruhiger Skyline bis zu einer hektischen Verkehrsszene)
Thema 16:
09 Punkte - Gebäude Visualisierung ( Kirche, Wohnhaus , Villa etc.)
Thema 17:
00 Punkte - eine Uhr
Thema 18:
02 Punkte - ein asiatischer Tempel
Thema 19:
07 Punkte - Videospielszene
Thema 20:
09 Punkte - Eine Weihnachtsszene im Schnee.

Thema Nr.: 3 und Thema Nr.: 6 haben zwar gleich viele Punkte aber da für Thema Nr.: 6 mehr User gestimmt haben hat Thema Nr.: 6 gewonnen.

Übersicht: wird nachgereicht

Das Thema für den Winter-Contest lautet: Ein gedeckter Tisch (vor, während oder nach dem Essen) Lokation egal

Letzter Abgabetermin ist der 26.01.12 19:59 Uhr
Das Voting startet am 26.01.12 um 20:00 Uhr und geht bis 04.02.12

Abgegeben wird:

1. ein Endbild (ab Größe 1024x768 / 768x1024 bis maximal 1400x1400) (möglichst kleiner als 500kb),
2. eine Wire-Version - wird im Contestmodul bei den Quellen eingetragen
3. eine Shaded-Version - wird im Contestmodul bei den Quellen eingetragen
3. ein Vorschaubild in der Größe 300x200px

Euer Nicname muss nur in der WIRE Version ersichtlich sein
Die ausführlichen Contestregeln findet ihr hier
>>>
<<<




Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Moddeln und gutes Gelingen.
icon_nick.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

90kosy90

Individueller Benutzertitel

AW: [3D] Wintercontest 2011/2012

Jippie, mein Favorit... :D
Hallo Herr Siedepunkt, wie wär`s mit nem kleenen Brainstorming bei ner Tasse Hopfentee? ;)
Na dann... auf gehts. Achja, Herr KBB, drücken is diesmal nich... hehe.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: [3D] Wintercontest 2011/2012

Morgen Morjen...Supi!!

Ähm ja...hast ja "Urlaub" hab ich gehört ;) Also entweder morgen oder am WE können wir uns treffen...Freitag bin ich arbeiten. Hab auch noch ne Flasche Honigsaft! :D

Jepp...Kapitän BlauBär...diesmal biste mit dabei oder? So nen Tisch ist doch schnell mal gemodelt nen paar Tassen drauf und los! ;)
 

RenderMax

HEAVY_BASS_TRASH

AW: [3D] Wintercontest 2011/2012

Super Thema. Kann man eigendlich recht viel machen.
Denke das ich diesesmal auch wieder mit dabei .
Hoffe das diesmal die Beteiligung steigt und man ordendliche was lernt,
gerade für mich Maya-anfänger.
 
Zuletzt bearbeitet:

90kosy90

Individueller Benutzertitel

AW: [3D] Wintercontest 2011/2012

@siede ...schätze mal wir verschieben das Brainstorming auf`s Wochenende und kosten mal den Honigsaft... hehe
Habe meinen Rechner platt gemacht.... und ENORME Schwierigkeiten beim Neuaufsetzen vom Windoof :( mit allem drum und dran inclusive 2h Telefonstandleitung zur Telekom bin ich noch nicht fertig.... det is der Hammer....
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: [3D] Wintercontest 2011/2012

hol dir nen neuen!!! i5k, 8GB Ram, Asus MB, Nvidia Graka (bloß keine ATI) ;) 500€ fertig!!
oder schraub den Lappi auseinander leg alles frei und bau da vernünftige Teile dran! :D
oder...XBOX!! hehe

ja WE ist besser wollen aber am Sonntag mit Peg´s neuem Jimny ne Runde drehen und zum Weihnachtsmarkt schauen.

Hat eigentlich schon jemmand angefangen??
 

Kluki

Stehaufmännchen ;-)

AW: [3D] Wintercontest 2011/2012

Na das ist doch mal ein schönes Thema. Also habe ich schon mal die Festtagstafel geplant.
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: [3D] Wintercontest 2011/2012

@turboniko...hehe ja jeder hat seine Vorlieben. Hatte schon immer NVidia und Kosy schon immer ATI...ist nen interner Streit! :D Jede Karte hat seine Vor und Nachteile. Obwohl NVidia die besserern Karten zur 3D Bearbeitung hat! :p

@Kluki...na schickie...bist ja schon gut vorangekommen...bin immer noch dabei die Scene vom Kopf auf Papier zu bringen
 

90kosy90

Individueller Benutzertitel

AW: [3D] Wintercontest 2011/2012

So... nach 2 1/2 Tagen und gefühlten 10 Nervenzusammenbrüchen hab ich`s endlich geschaft meinen Rechenknecht wieder anständig zum laufen zu bewegen.... wenn ich Haare hätte wären die jetzt weiß ;) Hehe... jaja ATI... is mehr sowas wie `ne Hassliebe... ejal... Zum Thema, ich bin auch noch beim skizieren, so`n Grund hab ich aber im Kopf... irgendwas mit rumliegenden Essensresten, schmutzigem Geschirr... oder irgendwas in der Richtung... wie bei mir zuhause halt... hehe...
 

derJ0KER

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D] Wintercontest 2011/2012

So hier mal ein erstes Wip von mir.


Uploaded with

Und dann hätte ich nochmal ne Frage wegen Urheberrechten und so.

Diese Wallpaper könnte ich doch benutzen, schließlich steht doch unten bei den Urheberrechten, dass diese nicht kommerziell sind oder?
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [3D] Wintercontest 2011/2012

Sie schreiben das du die Bilder auf deinen Rechner benutzen darfst nicht aber wie es aussieht wenn du es hier öffentlich zeigst.

Am besten ist es du schreibst die Betreiber der Website an und fragst ob du das Foto für einen Contest verwenden darfst.
 

Kluki

Stehaufmännchen ;-)

AW: [3D] Wintercontest 2011/2012

Hallo,
und schon ist wieder ein Wochenende rum, mensch die Zeit fliegt. Aber ein bisschen was habe ich geschafft. Die Platzteller habe ich selber gestaltet nur habe ich mir Anregung von Vektorgrafiken geholt (die es ja zu Hauf im Netz gibt).
Und hier mein Fortschritt:

 

derJ0KER

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D] Wintercontest 2011/2012

So ein kleines Update.


Uploaded with

Jetzt warte ich auch erstmal auf eine Antwort, der netten Websitebetreiber.
 

Kluki

Stehaufmännchen ;-)

AW: [3D] Wintercontest 2011/2012

So ein kleines Update.


Uploaded with

Jetzt warte ich auch erstmal auf eine Antwort, der netten Websitebetreiber.

Schöner Tisch, aber ist die Kerze nicht etwas klein oder dünn? Mal sehen was da noch alles kommt. Aber irgendwie sind wir zwei die einzigsten!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben