Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Wintercontest 2011/2012“

AdrianXY

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D] Wintercontest 2011/2012

@Chriko - Ich kann mit meiner Grafikkarte schon gut rendern. Momentan hab ich 144 Cuda Kerne. Aktuelle Top-Karten haben aber 1024 Cuda-Kerne :D aber der Preis...reden wir nicht davon :( . Also erstmal abwarten bis die "Aktuellen", Auslaufmodelle werden ;) Dann freue ich mich auch schon auf Skyrim auf Max :D, auf der PS3 ist es ja nicht anzusehen :(
 
W

WALECK

Guest

AW: [3D] Wintercontest 2011/2012

Hab mal bei Euch vorbei geschaut und Punkte verteilt.
Hätte gerne mehr gehabt, sind so tolle Arbeiten.
Schöne Grüße!

 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: [3D] Wintercontest 2011/2012

Ist das hier die richtige Adresse?


Firefox zeigt mir mal wieder keine Bilder *grummel*

Aaah.. Safari kann *freu*

.. und nach dem Löschen etlicher PSD-T Cookies gehts jetzt auch im FF. Schöne Arbeiten dabei! Und schade dass ich mal wieder keine Zeit hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: [3D] Wintercontest 2011/2012

S.o., die Cookies..

Die Votingseite kam bei mir auch, aber anstatt der Bilder hatte ich jede Menge Icons die beim Klick anmerkten, dass der Inhalt nicht dargestellt werden könne.
 

90kosy90

Individueller Benutzertitel

AW: [3D] Wintercontest 2011/2012

Tja... und nu beginnt die Qual der Wahl... also bei mir hätten 3 Bilder gleichzeitig volle Punktzahl ^^
 

90kosy90

Individueller Benutzertitel

AW: [3D] Wintercontest 2011/2012

@RenderMax hehe... das 2. Thema wollte ich auch vorschlagen :D Ob das an 2012 liegt? ;)
Hier meine Themen: 1. Unterwasserszene (auch Aquarium würde gehen)
2. ein Boot/Schiff/Floß daß nur mit Windkraft angetrieben wird
(Epoche egal)
 

Slammi

man in the mirror

AW: [3D] Wintercontest 2011/2012

Thema 1: Ein Straßenfahrzeug (real oder Eigenkreation egal)
Thema 2: American Diner (außen oder innen)
Thema 3: Haushaltsgerät der Zukunft
 

AdrianXY

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D] Wintercontest 2011/2012

@Mysth -
1. Wo sollen die Themenvorschläge für den nächsten Contest rein?
2. Wird es nicht langsam Zeit bekannt zu geben das wir schon beim Voting sind?

@90kosy90 - Wasserfahrzeug mit Windantrieb hatten wir gerade erst :)
@Slammi - American Diner? Schon wieder gedeckte Tische? ;)
@Chriko - gut dass Du noch abgegeben hast, läuft ja nicht schlecht für Dein Werk :)

Ich kann ja meine Themen auch schonmal sagen...
1. Ein Hot-Rod :D
2. Ein Hund (Trickfilm)
3. Ein kleiner Raumjäger
 

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: [3D] Wintercontest 2011/2012

Das Voting ist ja diesmal echt schwer. Und die wenigen Punkte machen es auch nicht leichter.

Für den Februar Contest könnte ich mir passend zum Wetter eine Winterszene vorstellen, Pistenraupe, Schneepflug und dergleichen.
 

AdrianXY

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D] Wintercontest 2011/2012

Möchte mich ja nicht beschweren aber das Voting für unsere Werke läuft schon seit einigen Tage aber es gibt dazu weder eine "News" dass es das gibt, noch wurde das Bild von "VIP" auf "Voting" geändert.
Wir 3D'er geben uns ja genau so viel mühe wie alle anderen und da möchten wir nicht so stiefmütterlich behandelt werden :( .
Bitte als "Info" verstehen und nicht als bösen "Angriff", danke :)

Dankeschön :)
 
Zuletzt bearbeitet:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] Wintercontest 2011/2012

Danke, deine "Info" ist angekommen und du hast vollkommen Recht. Habe die News rausgeschickt, werde in Zukunft mit drauf achten.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] Wintercontest 2011/2012

Hier gehts zur Themenwahl: Beginner

auf RenderMax kleine Frage habe ich hier eine Umfrage zu dem Thema gestartet.
Eure Meinung dazu interessiert mich
icon_nick.gif
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben