Anzeige

3d Würfel

3d Würfel | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Th3_Sh4d0w, 05.07.2006.

  1. Th3_Sh4d0w

    Th3_Sh4d0w Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    65
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    3d Würfel
    Hallo!
    Ich wollt ma höflich nach einem animierten 3d Würfel fragen, also wie man solches mit Photoshop herstellt.
    Ich hab mir sowas vorgestellt wie der Würfel im Banner von
    www.rto-cup.de.
    Bitte nehmt rücksicht auf mich, dass ich einen ausführlichen Tuto brauche. :D

    Schon ma THX im voraus!
     
    #1      
  2. sanji

    sanji Guest

    3d Würfel
    ganz ehrlich, mit photoshop: vergiss es. so nen würfel wie den mit ps zu machen is unmengen arbeit. ich würde da zu nem 3d animations programm greifen.
     
    #2      
  3. Kaikashi

    Kaikashi Freak

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Gimp, Inkskape, Alchemy, Blender, Eclipse
    Kameratyp:
    Mein Kopf ;-)
    3d Würfel
    lol würd ich auch sagen... nimm zb ne trial von milkshape 3d, mit der trial von c4d kann man ja net abspeichern(glaub ich zumindest).. weis net wies mit 3ds max ausschaut... alternativ kann ich dir auch bei dem würfel helfen....
     
    #3      
  4. con

    con Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    Canon
    3d Würfel
    meinst Du sowas.

    da es sich um ein CS-Clan dreht denke ich es könnte so aussehen oder?

    [​IMG]

    optimieren und so must du es den selbst oder änderungen daran vornehmen das es in dein Head passt.gruss con
     
    #4      
  5. Amo

    Amo FaNaTiC

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    256
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    3d Würfel
    Cool!
    Haste das mit Cinema 4D gemacht?

    mfg
    Amo
     
    #5      
  6. fabian1493

    fabian1493 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.226
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D;Sigma 18-250mm DC OS HSM;Canon 50mm 1,4 USM;Canon 100mm 2,8L IS USM,Sigma 10-20mm
    3d Würfel
    Falls du auch einer der stolzen Besitzer von C4D bist, rate ich dir, den Würfel damit zu machen!
    Ich denke nicht, dass der 1. mit PS gemacht ist und 2. denke ich auch, dass man sowas mit PS nicht so schnell zaubern kann wie mit C4D
     
    #6      
x
×
×