Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Zimmer [WIP]“

laoader

Pixelmixer

Hi Leute,
hab mich mal wieder in Cinema 4D an einem Innenraum versucht (2. bisher).
Die meisten Dinge sind durch ein Tutorial entstanden, also nachgemodellt.
Ansonsten hab ich mich hier mal auf das Lighting konzentriert, und auf das Rendern. Wie gesagt, ist erst ein WIP, deswegen kommt noch vieles dazu, und manches vielleicht auch weg (Texturen Austausch etc.).

Link :


/Edit :
Update :


/Edit2 :
Update mit dunklerer Version :


/Edit3 :
Update mit weniger Spiegelung :
 
Zuletzt bearbeitet:

Foto-Delight

kleines Helferlein

AW: [3D] Zimmer [WIP]

Abgesehen davon, dass die Fenster nicht wirklich 3d rüberkommen und der Boden noch zu sehr glänzt finde cih es richtig gut. Weiter so
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: [3D] Zimmer [WIP]

Gefällt mir, aber die Bodenspiegelung ist übertrieben und die Wände bzw Decke sind reichlich kahl. Vielelicht ein paar Bilder und ne Lampe
 

laoader

Pixelmixer

AW: [3D] Zimmer [WIP]

Neue Gegenstände und so werden schon noch kommen, ist ja wie gesagt auch erst ein WIP.
Bodenspiegelungen werd ich mal schauen, die sind schon noch etwas zu hoch.
Die Fenster werde ich aber wohl erstmal lassen.
 
S

SplineMaster

Guest

AW: [3D] Zimmer [WIP]

Was kostet Vray jetzt eigentlich genau.. ?? so um die 800 Euro oder
 
M

mp5gosu

Guest

AW: [3D] Zimmer [WIP]

Jap, habe 792€ gelöhnt. Inklusive Liefergebühr. Lieferzeit betrug aber ca. 5 Tage.
 

laoader

Pixelmixer

AW: [3D] Zimmer [WIP]

Ich denke aber, dass es sein Geld im Grunde schon wert ist, vorallem wenn man damit richtig umgehen kann.

Hier mal ein kleines Update:
Einmal mit niedrigsten GI Einstellungen (29 min Renderzeit) und einmal mit höchsten (über 15 Stunden). Der Unterschied ist nicht wirklich gravierend, im Gegensatz zu der Zeit. Hier mal ein kleines .gif, in dem man den Unterschied sehen kann.
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

AW: [3D] Zimmer [WIP]

Net schlecht aber so paar Punkte gefallen mir persönlich nicht so ganz.

- Der Boden reflektiert zuviel. Es gibt zwar so Böden aber sieht trotzdem etwas unnatürlich aus.
- Alles etwas farblos.

Aber sonst schon recht ordentlich

gruß Oli.
 

laoader

Pixelmixer

AW: [3D] Zimmer [WIP]

Hier mal wieder ein kleines Update, diesmal mit anderem Lightning.
Im Moment find ich das dunklere sogar besser, aber ich änder bestimmt wieder etwas.
 
M

mp5gosu

Guest

AW: [3D] Zimmer [WIP]

Magst Du mir die Szene auch mal schicken? Möchte gern versuchen, da noch etwas zu tweaken.
 

laoader

Pixelmixer

AW: [3D] Zimmer [WIP]

Klar mach ich gerne, kann immer gut Tipps brauchen.
Vorallem im Moment zu Vray.
-> PM

Update, diesmal mit weniger Spiegelung:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

StyleZ69

Guest

AW: [3D] Zimmer [WIP]

Schaut doch ganz nice aus ;)

Was mich stört sind allerdings die Fenster und das doch Stark blendende Licht. schaut so aus als ob die Sonne direkt vorm Fenster stehen würde ^^
 

Timi

Noch nicht viel geschrieben

AW: [3D] Zimmer [WIP]

ich finde das bild richtig gut.nur die wände sind einbischen leer.und die bodenreflektion ist etwas viel.aber ansonst,nice
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben