Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3ds Max 2010 Minidump Error“

sb15420

Nicht mehr ganz neu hier

Hi zusammen,

ich habe eine simple Szene die ich mit Scanline rendere.
Wenn ich die gleiche Szene mit Vray rendern möchte, stürzt 3ds Max mitten im Renderprozess ab.

Beim Error Report steht:
Application: 3ds Max
Version: 3ds Max 2012 - 64 bit (was seltsam ist, da ich 3ds Max 2010 64 bit nutze)
Error: unhandled exception

The error report contains the following files:
3dsmax_minidump.dmp
dmpuserinfo.xml
dumpdata.zip


Viele Grüße
sb15420
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: 3ds Max 2010 Minidump Error

welche VRay-Version benutzt du?
welche Materialien und Lichter?

Es kann sein, dass VRay die Mat unnd Lichter nicht handel kann.
 

sb15420

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3ds Max 2010 Minidump Error

Ich habe noch eine Fehlermeldung (Ich nutze kein GI in der Szene):

UNHANDLED EXCEPTION: Rendering region (192, 192)-(256,256)
Last marker is at .\src\globilummap.cpp, line 1416:
GlobalIlumMap::buildLightMap() {1}

Grüße
sb15420
 

UMEK88

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!
Anscheinend ist dieser Thread schon etwas älter.
Ich habe dasselbe Problem nur mit 3dsMax 2014, gibts dafür schon
eine Lösung?

Simuliert wird eine Stoffgruppe (Flagge) die anschließend einen Pfad entlang läuft.
Was noch zu erwähnen ist, ist dass ich die Flagge von einem Älterem Projekt importiert habe, welches noch kein Vray Material hatte.
Render: Vray 2.0
Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben