Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3ds Max 7 in 8“

F

Flo-DcTp

Guest

an wenn muss ich mich wenden, und wieviel wird mich das ungefähr kosten, und ist es sinvoll 3ds max 7 in 8 updaten, auch in deutsch, benutzte die 7 in deutsch darum wär auch gut wenn die 8 auch in deutsch wäre, thx im vorraus
 
F

Flo-DcTp

Guest

ich wollte noch dazu sagen, wie ist das wenn mir jemand die 8 version gibt kann ich dann meine alte 7 lizenz auch auf die 8ter benutzten oder geht das nicht,!?!??! ich hab nämlich kein bock 5000? auszugeben nur um ein update zu bekommen
 

Kreuzritter

Aktives Mitglied

Nein das geht nicht weil jedes Produkt auf sich selbst lizensiert ist. Es wäre z.B. auch nicht möglich wenn du Version 7 bekommen würdest und dir dann das Update kaufen würdest da im Lizenzvertrag irgendwo drinsteht das man Vollwertiger besitzer der vorherigen Version sein muss.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben