Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3ds Max 9 Defekter Materialeditor?“

I

IcePhoenix

Guest

Hi,



hab gestern noch n Projekt von mir Texturiert. Abgespeichert und Notebook runtergefahren. Heute starte ich Max wieder und seh in allen Projekten sowie auch in neuen das hier im ME:



Alles Schwarz sowie ein paar der Texturen sind weg z.B "Wood"...

Wo kann der fehler liegen?


Gruß
Phoenix
 
X

XpD

Guest

AW: 3ds Max 9 Defekter Materialeditor?

Sieht so aus, als wenn der Renderer nicht initialisiert wäre oder ein falscher eingestellt. Schau mal nach, wenn du F10 drückst und im Rollout Renderer schaust, müsste dort Scanline normalerweise stehen, es sei denn du hast einen Drittanbieter wie finalRender oder V-Ray.
 
I

IcePhoenix

Guest

AW: 3ds Max 9 Defekter Materialeditor?

Habs wieder hinbekommen war das mit dem Renderer. Hatte V-Ray drauf. Nun ist es auf mentalRay und es geht wieder alles einwandfrei. Dankeschön^^
 
4

4tika

Guest

AW: 3ds Max 9 Defekter Materialeditor?

hi ich hab auch ein problem mit menem materialeditor fenster!! und zwar wenn ich es öffnen will egal wie... kann ichs nicht sehen .. .es ist irgendwie ausm bild raus... es wird zwar orange hinterlegt wie es sein soll aber es kommt nicht ich hab max auch schon des öfteren neu gestartet und pc hoch gefahren.. wodran kann das liegen?
 

siousu

Hat es drauf

AW: 3ds Max 9 Defekter Materialeditor?

hi ich hab auch ein problem mit menem materialeditor fenster!! und zwar wenn ich es öffnen will egal wie... kann ichs nicht sehen .. .es ist irgendwie ausm bild raus... es wird zwar orange hinterlegt wie es sein soll aber es kommt nicht ich hab max auch schon des öfteren neu gestartet und pc hoch gefahren.. wodran kann das liegen?

kenn zwar max nicht, aber installier es doch mal neu^^
 

Tack

^^

AW: 3ds Max 9 Defekter Materialeditor?

Holla

Versuche mal dein UI (Userinterface) zurückzusetzen.



Boje Tack


PS:
"kenn zwar max nicht, aber installier es doch mal neu^^"

Wen wundern da ueber 1400 Posts ? Wenn sie alle so sinn-
voll waren wie dieser!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben