Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3Ds max Lizenzsfragen...“

norbert-norb

Aktives Mitglied

Hallo,

ich bin zur Zeit Schüler und besitze auch einen Schülerausweis, nur besuche ich keine Schule die gestalterisch tättig ist.

Es gibt ja die Option einen Schüler/Studenten Version zu erwerben, aber worauf muss ich da achten? Gibt es beschränkungen? Und muss ich in eine Schule gehen, die das Programm auh benutzt? Wie hoch ist hier auh der Preis? Ist sie zeitlich begrenzt?

Und was hat das mit dieser Education Version auf sich?
 

norbert-norb

Aktives Mitglied

AW: 3Ds max Lizenzsfragen...

Danke,

und was ist die Education Version?

Habe das hier im Internet gefunden zum Thema Education Version, stimmt das so?
 

norbert-norb

Aktives Mitglied

AW: 3Ds max Lizenzsfragen...

Wisst Ihr zufällig wann die 2013 Versionen von Maya, 3ds max und co. für Studenten rauskommt? Laut Weltenbauer ist noch keine erschienen, laut 3dpowerstore gibt es wohl eine für 300 EUR statt 140 EUR, bin jetzt etwas verwirrt.

Mein Ausweis läuft noch bis zum 30.06, meint Ihr das Autodesk das bis dahin es schaft?
 

spacefront

Aktives Mitglied

AW: 3Ds max Lizenzsfragen...

Dann Ruf doch einfach dort an oder schreib Autodesk eine Mail. Woher sollten wir wissen welche Version du meinst.
 

norbert-norb

Aktives Mitglied

AW: 3Ds max Lizenzsfragen...

1. Bei der Autodesk Hotline und EMail Support haben selbst keine Ahnung --> 0815 Support.

2. Ich meine nicht die Kostenfreie Version, sondern die welche man für Geld (EURO) erhält mit Rechnung. Die Version betrug immer ca. 140€, die auch nach der Schulzeit lauffähig gewesen ist.
 

shizzYy

Lord

AW: 3Ds max Lizenzsfragen...

Schon interessant, dass man so teure Programme über "Umwege" extrem günstig bekommen kann :)
Ob man als Psychologiestudent da auch ne Chance hat? ;)
 

donatra

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3Ds max Lizenzsfragen...