Anzeige

3ds Max oder Cinema4d

3ds Max oder Cinema4d | PSD-Tutorials.de

Erstellt von xsiasx, 01.09.2008.

  1. xsiasx

    xsiasx Guest

    3ds Max oder Cinema4d
    Hallo!
    Da ich absolut neu im Thema 3d gestaltung bin, aber Tief in die Mterie eindringen will würde ich gern wissen was Profis;) zur Software sagen. Die Proggis sind ja recht Teuer und da sollte man schon die richtige Wahl treffen.
    Wo liegen denn die Stärken/Schwächen dieser Programme?
     
    #1      
  2. Refus

    Refus aka Noisy

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    900
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt
    Kameratyp:
    Canon 550D
    3ds Max oder Cinema4d
    AW: 3ds Max oder Cinema4d

    Warum probierst dus nichtmal mit der kostenlosen Version Blender. Ich denke da kann man sich gut in die komplexität einarbeiten, auch wenn ich das schon lange aufgegeben habe, weil mir einfach die Zeit dazu gefehlt hat, aber ich habs früher mal benutzt. Und Filme wie Elephants Dream sind in Blender entstanden.
     
    #2      
  3. NT2005

    NT2005 Von dannen.

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    3.676
    Geschlecht:
    männlich
    3ds Max oder Cinema4d
    AW: 3ds Max oder Cinema4d

    Das Thema gab es schon 100 Mal, benutze die Forumsuche.

    ~close~
     
    #3      
x
×
×
teststefan