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Antworten zum Thema „3ds max rendern“

G

goneinsane91

Guest

Hallo,

ich bin ein Anfänger in 3ds max und benutze deshalb auch noch die 30 Tage Testversion.
Habe ein Projekt bei dem ich eine Kamera erstellt habe. Nun möchte ich das Bild von der Kamera rendern. (Ich hoff ich drück mich verständlich aus ;) )
Nun möchte ich das Projekt rendern - gehe in Render Setup und wähle die Frames 1-1000 aus (soviel hat mein Projekt).
Beim Klicka uf Rendern kommt diese Meldung:
Code:
Error allocating MeshSmooth data. Application may become unstable. Reduce the iterations level
und kurz danach die hier (und alles stürzt ab ;) ):
Code:
The application has run out of memory and will now close. Do you want to attempt to save a copy of the current scene
Ich hab shcon ein bisschen gegoogelt aber bei den Suchergebnissen hab ich keine Anleitung für Anfänger gefunden ;)
Auch die Hilfe fand ich auf Englisch ein bisschen schwer.

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus,
V.
 

J

Jack226

Guest

AW: 3ds max rendern

Das bedeutet glaube ich das du nicht mehr genug Ram zu verfügung hast. Da hilft nur weniger Polys zu benutzen. Wie viel Ram hast du denn? Schau einfach mal im Taskmanager wie hoch die Ramauslastung ist wenn das Programm abstürtzt den dieses Problem hatte ich früher auch bis ich dann mein System erweitert hat.
 

Roxy8888

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3ds max rendern

Deine Einstellungen von MeshSmooth für ein oder mehrere Objekte sind falsch oder zu hoch eingestellt,
die Polygone sind wahrscheinlich zu viel und dein Arbeitsspeicher schafft es nicht und 3ds max stürzt ab.
 
G

goneinsane91

Guest

AW: 3ds max rendern

ja das kann gut sein. Ich hab 1,7GB aber recht langsam getaktet. Ich probiers grad nochmal
Danke :)
 
G

goneinsane91

Guest

AW: 3ds max rendern

Okay danke :)
aber - wie gesagt, bin anfänger - muss ich das iterations level für jedes objekt extra setzen oder kann ich das beim Render Setup einstellen?
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: 3ds max rendern

Du hast ja irgendwo nen Meshsmooth oder Turbosmooth Modifer draufgelegt...an dem stellst du das Iterations-Level auch ein...dass sind sozusagen die Durchgänge des jeweiligen Modifers
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: 3ds max rendern

is bei den meshsmooth-modifiern der jeweiligen objekte einzustellen, ne globale funktion gibts afaik nich

edit: da war wohl jemand schneller'^^
 
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