Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3DsMAX kaufen ?“

xZ0RK

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute könnt ihr mir sagen wo ich 3DsMAX kaufen kann?
Und welche Version von 3DsMAX ich mir lieber kaufen soll.
Und ich hätte noch gerne die Offi-Website mal angeguckt, weiß aber nicht
welche Seite das ist :/ könnt ihr mir den Link geben?
Und noch wo man sich die Testversion runterladen kann.
 

A

AukeArts

Guest

AW: 3DsMAX kaufen ?

Offiziele Seite

Ich denke mal, es ist die erste Seite ^^
Was möchtest du denn alles so machen ? Lad dir doch erstmal die Testversion runter.

MfG
 

xZ0RK

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3DsMAX kaufen ?

Gut, danke.
Ich will damit nur mal probieren so Autos zu erstellen aber als erstes leichtere Dinge :D wenn es gut klapt würde ich noch weiter machen es kommt auf den Preis des Programms an.
 
A

AukeArts

Guest

AW: 3DsMAX kaufen ?

Wenn du keine "Ahnung" vom Preis hast, was bist du denn bereit zu bezahlen ?
Ich hoffe du weißt, wie teuer es ist so ein Programm zu kaufen, und wenn du dann nur etwas probieren willst. Wie gesagt, lad dir erstmal die Testversion und probier da mal rum. Wenn es dir am Ende nicht gefällt, hast du sehr viel Geld gespart.
 

xZ0RK

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3DsMAX kaufen ?

Hallo Leute könnt ihr mir sagen wo ich 3DsMAX kaufen kann?
Und welche Version von 3DsMAX ich mir lieber kaufen soll.
Und ich hätte noch gerne die Offi-Website mal angeguckt, weiß aber nicht
welche Seite das ist :/ könnt ihr mir den Link geben?
Und noch wo man sich die Testversion runterladen kann.

Habe ich doch oben geschrieben :)
Und ich wollte mal fragen welche ich laden soll das mit Design oder das andere ?
 
A

AukeArts

Guest

AW: 3DsMAX kaufen ?

Upsi..tut mir sry :)
Es ist schon spät am Abend.


Achja..zu dem Preis. Da wirst du wohl schon so mit den 3000€ rechnen müssen.
 

xZ0RK

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3DsMAX kaufen ?

Oki, danke :)
Ich habe jetzt gefunden was 3DsMax kostet und als ich den Preis gesehen habe habe ich nochmal überlegt ob ich es kaufen werde :D
Denn ich hätte nie gedacht das es mehr kosten würde als Photoshop :O

Für alle anderen die es wissen wollen das kostet 3800€ + 19% MwSt = 4522€
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AukeArts

Guest

AW: 3DsMAX kaufen ?

Jop, wie du schon sagtest. 3D Programme sind meinstens teurer ^^
Wie gesagt, guck es dir mal an. Wenn du es als Hobby machen willst, dann würde ich eher zu kostenlosen Programmen tendieren.

MfG
 

grayst

Try'n-error-fan

AW: 3DsMAX kaufen ?

Hey ho;

wie immer an dieser Stelle der Hinweis, das Schüler, Studenten, Dozenten deutlich günstiger weggkommen.

13 Monatslizenz für Schüler, Studenten, Dozenten = Kostrenfrei (reg. bei )
Zeitlich unbegrenzte und Crossgrade-fähige Version etwa 150 Euro.. :)

Greetz

Johnny
 

VirusX

Aktives Mitglied

AW: 3DsMAX kaufen ?

Wenn du noch überhaupt keine Ahnung in Sachen 3D hast und erstmal nur reinschnuppern willst, kannst du dir ja auch mal das Open-Source 3D Programm Blender angucken. Es ist kostenlos, wird im Moment sehr schnell weiterentwickelt und die neue 2.5/2.6er Version braucht sich nicht vor den teuren 3D Programmen verstecken.
 

grayst

Try'n-error-fan

AW: 3DsMAX kaufen ?

Als Studi, Azubi oder Schüler wäre es schon recht dämlich NICHT auf Autodeskprodukte zurückzugreifen.... auch wenn die zugegeben mitunter etwas viele Bugs mitbringen :D =))

Für jeden der nicht in diese Gruppen fällt, wäre Blender wohl nen sinnvoller Tip.
 

Danya46

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3DsMAX kaufen ?

Hallo alle zusammen,
ich habe gerade mal nach den Preisen gesucht und eine gute Seite gefunden.


Für Private Anwendung ist Blender das einzige, dass man nutzen kann ohne das ein Goldesel im Keller steht.
Von Demos und Trial Versionen würde ich abraten, da manche Versionen sehr hart beschnitten sind.
Beispiele:
C4D. In der Trial Version war alles verboten, was man als Datei auf den PC speichern konnte.
Maya. Erst eine umständlicher Registrierung der Demo Version. Danach auf dem Render Bild wurde alles mit Maya Stempeln versehen, das sah furchbar aus.

Für Einsteiger würde ich ausser Blender noch die diversen Spieleditoren empfehlen (Radiant, U-Editor oder Hammer).
Die Grundlagen sind in allen Programmen gleich und genug Hilfestellungen findet man im Netz.

mfg Danya
 

Carnie

Muschelschubser

AW: 3DsMAX kaufen ?

Es ist ja auch sinnvoll, das die Demos beschränkt sind. Solche Programme kosten nicht gerade wenig und diese Beschränkungen sind Gang und Gebe.

Du kannst auch diese Programme probieren: Vollkommen kostenlose Vollversion:

Truespace:



Wings 3D:

Wings 3d
 

AnimaX

HelpBot

AW: 3DsMAX kaufen ?

Als Studi, Azubi oder Schüler wäre es schon recht dämlich NICHT auf Autodeskprodukte zurückzugreifen.... auch wenn die zugegeben mitunter etwas viele Bugs mitbringen :D =))

welche bugs genau bitte? :D
meistens liegts nur am falschen umgang. ;)

grz
animax
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chauschel

Guest

AW: 3DsMAX kaufen ?

Als normaler Schüler irgendeiner Schule ohne Erlaubnis der Schule kann man dieses Programm auf der Autodesk Education Community Seite downloaden?
 

grayst

Try'n-error-fan

AW: 3DsMAX kaufen ?

Salve,

also, Du brauchst nicht unbedingt eine Bescheinigung der Schule. Gemeinhin reicht es auch - wenn Du keine Mailadresse der Schule hast, sich an München zu wenden und um Freischaltung zu bitten. Kann sein, das sie den Schülerausweis sehen wollen.


greetz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben