Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3dsMax Linklist“

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Holla Leute, da meine ganzen Bookmarks zur Zeit mal wieder weg sind -.-"...wollt ich mal vorschlagen für 3ds max ne schöne Linklist anzufertigen.
Werde morgen auch die ersten Sachen reinbringen. Wäre allerdings schön dass, wenn ihr nen Link reinsetzt auch nochmal prüft ob die Seite erreichbar ist und vielleicht mit ein paar wenigen Worten beschreiben könnt worums auf der Seite geht. Also meinetwegen ob es viele Tuts gibt, welche Sprache, für Anfänger(nicht)geeignet usw.!
Würd mcih freuen wenn der ein oder andere sich hier dran beteiligen mag da ich denke es kann vielen auf der Suche nach den doch spährlich vorhandenen guten Tutorials und Hilfeseiten helfen.

mfg Kartoon
 
M

Martin-March

Guest

Hi!
Gute Idee, weil deutsche MAX Tutorials sind eher weniger vorhanden wie z.B. C4D... :roll:
Hier sind meine Bookmarks:



Und hier gibt es viele Tutorials als externen Link, wobei viele Deadlinks vorhanden sind...

Grüße
Martin
 

Sabber

Darth

Ich kann da nur auf die max-3d seite verweisen wenn ich was suche werde ich meißt da fündig oder im irc quakenet unter /max-3d
hier mal der link
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben