Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3erBattle[3vs3][Pause]“

archaeopteryx

Einfach ICH

sacrifice schrieb:
ja... ich hatte einige ideen, die meisten waren bei der realisierung aber nicht
so wie in meinen gedanken :D

Dann mal viel spass @archaeopteryx

Huschala, das ist aber harter Tobak. :D :eek: :wink:
Dann wollen wir doch mal schauen, was man daraus machen kann. (-gruebel-)

Ich glaube ich werde mir jetzt erst mal ein leckeres Glas Wein gönnen und schauen was mir der Geist zuflüstert. :D :wink:
 

archaeopteryx

Einfach ICH

Nun war mir nicht der Weingeist ? sondern der Weizengeist behilflich. :wink:


Hoffe Ihr seid zufrieden ? diesmal nicht realistisch (da ja scheinbar nicht so gefragt) und echt, sondern ein wenig in die Fantasiewelt übergreifend.

LG vom Urvogel archaeopteryx
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Komische Viecher hast Du ja schon im Garten... :lol:

Hmm... schwierig, da was raus zu nehmen und was draus zu bauen. Ich werd heut mal während der Arbeit in mich gehen.

Wird wohl was werden, wo das gesamte Bild wieder dran glauben muss :p

CU
 

archaeopteryx

Einfach ICH

pepexx schrieb:
Komische Viecher hast Du ja schon im Garten... :lol:

Hmm... schwierig, da was raus zu nehmen und was draus zu bauen. Ich werd heut mal während der Arbeit in mich gehen.

Wird wohl was werden, wo das gesamte Bild wieder dran glauben muss :p

CU

Ja, bei dem Vorgabebild musste ich doch mal in die Trickkiste des Gartens greifen. *grins* Aber ich bin fest davon überzeugt, dass Du schon etwas Schönes daraus machen wirst. :D :D Im Laufe des Tages wirst Du bestimmt eine zündende Idee bekommen ? also viel Spaß und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. :D :D :D
Wenn man mal die Bilder nebeneinander hält, dann ist es schon witzig was jedem so im Kopf herumspukt.

Grüßle archaeopteryx
 

sacrifice

am neuen pfad

mhm interessanter step,
der weizengeist hat also gesprochen :D

ich hätte nur noch ein wenig an der rechten person gearbeitet :)

@pepexx
jap, ist ja auch sinn der sache aus dem vorgängerstep was neues zu zaubern
viel spass ;)
wobei ich zugeben muss hierbei würde ich mir auch etwas schwer tun,
würde wahrscheinlich auch die vollen 3 tage beanspruchen 1tag ideenfindung
2tag bildersucher und grobe zusammensetzung 3tag feinarbeit...
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Die Idee hat mir grad keine Ruhe gealssen, deshalb mal nen turbo-Step zwischendurch

Für alle diejenigen, die sich ab und zu mal Bilder zerschiessen :lol:
 

sacrifice

am neuen pfad

ja wirklich tolle idee!! :)
gut jetzt hab ich aber die übersicht kurz verloren,:D..
bezüglich der reihenfolge
jetzt sollte wieder archaeopteryx dran sein oder?
oder ich (mit der kugel lässt sich ja einiges anfangen :D )
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Thx alle - das war heut morgen so ein Gedankenblitz. Galt es dann nur noch umzusetzen.

Die Reihenfolge bisher:

P-A-S-P-S-A-P-

Also eigentlich egal, wer von euch beiden weitermacht, ihr habt beide erst 2 Steps.

CU
 

archaeopteryx

Einfach ICH

pepexx schrieb:
Thx alle - das war heut morgen so ein Gedankenblitz. Galt es dann nur noch umzusetzen.

Die Reihenfolge bisher:

P-A-S-P-S-A-P-

Also eigentlich egal, wer von euch beiden weitermacht, ihr habt beide erst 2 Steps.

CU


*Grins*
Ja da kann ich nur eines sagen: der Turbogang war super. Respekt.

Von mir aus, kann ich weitermachen, wenn aber sacrifice unbedingt will auch kein Problem.
WAS oder WER nun :D .

LG archaeopteryx



*edit* Da die Dame scheinbar nicht am Rechner, versuche ich mich schon mal an was. Mal schauen ob ich dann auch zum Zug komme.

:D :wink:
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
ok - mach einfach mal.
Dann ist Sacrifice die Nächste und dann schaun wir mal weiter.

Wann ist eigentlich zu Ende ?

CU
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Oder wenn langsam die Ideen ausgehen :)

Gönn Dir noch n Weizen und dann flutscht das schon :lol:

Hab ich auch grad vor mir stehn: Die 8 Grad kalte Halb-Liter-Klasse und parallel dazu ein feines
Fußballspiel - Herz was willst du mehr ...
 

archaeopteryx

Einfach ICH

pepexx schrieb:
Oder wenn langsam die Ideen ausgehen :)

Gönn Dir noch n Weizen und dann flutscht das schon :lol:

Hab ich auch grad vor mir stehn: Die 8 Grad kalte Halb-Liter-Klasse und parallel dazu ein feines
Fußballspiel - Herz was willst du mehr ...

Vom Wohnzimmer ertönt aber gerade ein Pfeif- und Schnarchkonzert ? scheinbar ist das Spiel doch nicht sooo gut. *grins* Und das Weizen hat sich langsam zum Ende geneigt. Ich glaube dieses Mal muss ich wirklich über Nacht eine Eingebung bekommen.

LG Urvogel :oops: :oops: :oops:

*edit* Wie doch so ein Fußballspiel anregt! :wink: :wink: :wink: Doch noch fertig geworden. Hoffe es gefällt...

:D :D :D
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Feiner Stil! Hat irgendwie was.
Ich hätte die obere Kugel evtl. weggelassen - weniger ist manchmal mehr 8)

Aber sonst guter Step.
Dann hoff ich mal, dass Sacrifice wieder ein bissl den Speed rausnimmt, sonst
artet das ja in Stress aus :p
 

sacrifice

am neuen pfad

so erstmal sorry, war trainieren und dann gabs ein sehr großes gewitter
bei uns... und bei gewitter gibts bei uns so eine regel kein computer..
dafür hat er zuviel gekostet (also musste ein buch dran glauben)

Ja sowas in der Art hatte ich auch vor mit der Kugel :)
Ich nehme auf jedenfall mir mehr zeit als ihr beiden :D.. brauch da wohl ein
wenig länger, aber ich möchte ja auch beim dandy contest mein bild noch
schön fertig machen, also in 3 tagen ist das bild aber da ;)

aja und zum thema ende, klar dann wenns keinem mehr spass macht
und ich denke nach der runde belassen wir die reihenfolge so und fangen
wieder von vorne an :)

edit:
nach längerem ansehen ..

also da hast du's mir ja echt schwer gemacht mit dem kreuzschraffur filter (Denke ich)
naja.. mal schauen welches detail ich mir da rauspicke :)
wird auf jeden fall eine menge arbeit :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben