Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3h Speed Battle] Zu kurz? Nicht für uns :)“

kcc

Hat es drauf

AW: [3h Speed Battle] Zu kurz? Nicht für uns :)

ob ich das dann bis 24 Uhr fürs Voting durchhalte, bezweifel ich. Falls das dann Samstag morgen starten kann, wäre das kein Problem....

Edit: Pepexx denke das sollte kein Problem sein, wenn wir die Ergebnisse erst Samstag sehen. Du siehst ja die Uhrzeit im Posteingang, ob alle pünktlich waren.

Dann machen wir das so.
Ich stelle um 21 Uhr einen Stock und mache am Samstag (nach dem Frühstück) das Voting, falls ich vor 24 Uhr schon ins Bett falle.

Find ich doof die Lösung, will gleich Ergebnisse sehen dann heute Nacht...von daher würd ich vorschlagen, dass ich einfach das Voting mache, wenn sich keiner weiter findet und ihr kein Problem damit habt ;) .
Und unparteiisch bin ich ja auch insofern, als dass ich sowieso sehe von wem welches Bild ist, egal ob ich das Voting selbst mache oder jemand anders...
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [3h Speed Battle] Zu kurz? Nicht für uns :)

hmmm da schreiben wir das dann direkt bei der Stockgabe nochmal wer die Bilder am ende bekommt.

Schön das soviele Mods hier plötzlich auftauchen, die mitmachen wollen :)
fehlt glaube nur noch ein Mod aus dem Video, Foto und Webbereich sowie ein Admin
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [3h Speed Battle] Zu kurz? Nicht für uns :)

da fällt mir ein, dass Stefan und Matthias versprochen haben, mal gegen uns Mods anzutreten in einem Mod vs. Admin Battle. Ich glaub, dass muss ich mal fokussieren demnächst :D

Oh ja das könnte ganz sicher lustig werden, aber auch nur wenn in dem Battle der Stock 'nen Hirsch beinhaltet xD
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [3h Speed Battle] Zu kurz? Nicht für uns :)

da fällt mir ein, dass Stefan und Matthias versprochen haben, mal gegen uns Mods anzutreten in einem Mod vs. Admin Battle. Ich glaub, dass muss ich mal fokussieren demnächst :D

Das ist ja mal cool! :D Allerdings würde ich da untergehen!^^ xD

Schön das soviele Mods hier plötzlich auftauchen, die mitmachen wollen

Woran das wohl liegt? :lol: xDD *andeut*



Also welchem Mod sollen wir jetzt die Bilder geben? :uhm: Ich könnte es notfalls auch übernehmen. ;) Bin ja auch unparteiisch und fair. :)
Edit: Ok, mach du es kcc!^^ *eintrag*
 
Zuletzt bearbeitet:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [3h Speed Battle] Zu kurz? Nicht für uns :)

von daher würd ich vorschlagen, dass ich einfach das Voting mache, wenn sich keiner weiter findet und ihr kein Problem damit habt ;) .


:) dann kann ich ja evtl. auch mitmachen.
Weiß ich aber noch nicht so ganz genau, weil ich nachher noch mein neues Spielzeug abholen muss und ich nicht genau weiß, ob ich damit schon was zustande bekomme.
Ich lasse das mal offen mit der Teilnahme....
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [3h Speed Battle] Zu kurz? Nicht für uns :)

Ich schreibe dich einfach mal auf und mach ein "?" dahinter! :D
 

DragonofArts

Dragonheart

AW: [3h Speed Battle] Zu kurz? Nicht für uns :)

Hallöchen, auch wenn ich sonst nicht zu Tage trete, würde ich mich auf Anfrage von meinem Schatz (Minaya) zur Verfügung stellen und euch einen Stock geben.
Natürlich nur wenn ihr einverstanden seid :D
 

kcc

Hat es drauf

AW: [3h Speed Battle] Zu kurz? Nicht für uns :)

Hallöchen, auch wenn ich sonst nicht zu Tage trete, würde ich mich auf Anfrage von meinem Schatz (Minaya) zur Verfügung stellen und euch einen Stock geben.
Natürlich nur wenn ihr einverstanden seid :D

aber nur, wenn du ihn ihr vorher nicht zeigst ;)
achja, und bitte nichts, was allzu schwierig freizustellen ist, wir haben ja nur 3h ...
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [3h Speed Battle] Zu kurz? Nicht für uns :)

Sehr schön - das hätten wir dann schonmal :)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3h Speed Battle] Zu kurz? Nicht für uns :)

Ich glaub ich kenn die Antwort schon, aber sicherheitshalber frag ich mal: Sind neben den 2D-Programmen (PS, AI etc) auch noch andere erlaubt?
 

kcc

Hat es drauf

AW: [3h Speed Battle] Zu kurz? Nicht für uns :)

Da es nicht geregelt ist, würd ich spontan ja sagen. Ich denke gerade bei den Quickys hier sollte man nichts überregulieren und nicht so streng wie bei den Monatscontest sein ;)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [3h Speed Battle] Zu kurz? Nicht für uns :)

Maaann, hier gehts ja ab :)

Freue mich auf den Speedy mit euch - und bin gespannt auf den Stock!

Gruß

reckordzeitstudio

ps.: hab gestern das erste mal seit laaaangem wieder gephotoshoppt - und dann gleich heute wieder gegen euch alle antreten - was tu ich mir da nur an? :uhm:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben