Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3h Speed Battle] Zu kurz? Nicht für uns :)“

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3h Speed Battle] Zu kurz? Nicht für uns :)

...
ps.: hab gestern das erste mal seit laaaangem wieder gephotoshoppt - und dann gleich heute wieder gegen euch alle antreten - was tu ich mir da nur an? :uhm:

So richtig pshoppen tue ich eigentlich nie, also stell dich nich so an. Der letzte Platz dürfte mir nicht mehr zu nehmen sein:D:'(
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [3h Speed Battle] Zu kurz? Nicht für uns :)

ich hab noch jeden contest verloren - ich schaffs auch heute :D

und wenn ne sonja kommt bin ich weg! bitte keinen DS-Stock, ich bin grad so auf dem Dark-Trip, dass ich nix normales hingekommen würde :D
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: [3h Speed Battle] Zu kurz? Nicht für uns :)

Nachdem ich die letzten 2 Quickies und Speedbäddls vergurkt habe, sollte ich wohl langsam etwas kleinlauter werden *flöt*
 

kcc

Hat es drauf

AW: [3h Speed Battle] Zu kurz? Nicht für uns :)

jo, die Spannung steigt langsam :D

Stift ist schon warm, ich bastel gerade Banner für heute Nacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [3h Speed Battle] Zu kurz? Nicht für uns :)

so bin auch bereit... Fotos im Keller gerade noch mit rein getan, also von meiner Seite aus bin ich Startklar. Na ja sollte noch den Browser etwas entschlacken, wenn man dann alle Stockseiten mit einen Schlag öffnet..
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [3h Speed Battle] Zu kurz? Nicht für uns :)

Ich bin auch schon gespannt was kommt, wenn ich Glück hab dann kann ich in 3 Stunden auch ein fertiges Bild abliefern ^^
 

DragonofArts

Dragonheart

AW: [3h Speed Battle] Zu kurz? Nicht für uns :)

Na, schon alle in den Startlöchern ?

Hab was ganz einfaches zum Ausschneiden, ich hoff euch kommen gute Ideen :)

Viel Glück und viel Spaß!
Stock ist von

 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [3h Speed Battle] Zu kurz? Nicht für uns :)

Hui cool danke, *Stock einpacke und auf Ideensuche geh*
Viel Spass und Erfolg beim Pixeln allerseits.
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [3h Speed Battle] Zu kurz? Nicht für uns :)

viel spass wünsche ich auch. Kcc bekommt doch die post oder?
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [3h Speed Battle] Zu kurz? Nicht für uns :)

Na denn - vielleicht fällt mir ja was ein dazu-...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben