Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3vs3] Little_Tinkerbell vs WikaHela vs DerOtto“

WikaHela

Schattensucher

AW: [3vs3] Little_Tinkerbell vs WikaHela vs DerOtto

Verbaut hab ich auch irgendwie alles, aber bin mir nicht sicher, ob der Part 'Universum' genug abgedeckt ist.
Weiß auch gar nicht so recht, wie ich 'Universum' für mich definieren soll.
 

Debby

strehlistisch.de

AW: [3vs3] Little_Tinkerbell vs WikaHela vs DerOtto

Cebito scheint die gediegenere und sichere Seite zu bevorzugen, ich denk er ist nur schüchtern! ;) Mach dir´s mal gemütlich neben mir, hast du Popcorn mitgebracht?? Wird ganz schön spannend hier bei dem Thema!!!
 

noodless

NotCreativ

AW: [3vs3] Little_Tinkerbell vs WikaHela vs DerOtto

Ich find die Themenwahl sehr einfallsreich. Mir würden auch ein paar hübsche Dinge nun einfallen.

Viel Erfolg, bin mal sehr auf eure Ergebnisse gespannt.
 

Debby

strehlistisch.de

AW: [3vs3] Little_Tinkerbell vs WikaHela vs DerOtto

schmeiß mich wech, da kennst mich aber schlecht!

oder gar nicht?! ;)


Mir geht eher das laute geklapper mit deinen Augenlidern auf den Senkel.

mir auch, und Kopfschmerzen bekomme ich auch von dem Lärm ;) aber ich muss das soo lange machen bis Virgin sein Kleid wieder auszieht!

Edit hat jetzt genug gespamt! Wann gehts hier denn nun weiter???
 

Little_Tinkerbell

Aktives Mitglied

AW: [3vs3] Little_Tinkerbell vs WikaHela vs DerOtto

Werd ich auch machen :) Nur hab ich etwas Angst das im letzten Moment es mir nicht gefällt , hab aber die einzelnen Steps gespeichert
 

cebito

undefined

AW: [3vs3] Little_Tinkerbell vs WikaHela vs DerOtto

Du wirst schon die richtige Variante hochladen und - du stehst hier nicht vor nem Hinrichtungskommando. Also, keine Panik, das wird schon :)
 

WikaHela

Schattensucher

AW: [3vs3] Little_Tinkerbell vs WikaHela vs DerOtto

Sodele... fertig und abgeschickt. :)

Bin schon soooooo gespannt auf die beiden anderen Bilder. :D
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [3vs3] Little_Tinkerbell vs WikaHela vs DerOtto

Innerhalb Battles sind Doppelpostings von den Teilnehmern kein Problem. Das gehört schließlich zur Battlekultur mit dazu, dass man sich unterhalten kann, ohne Angst vor Falschparker-Aufschreibern zu haben :)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [3vs3] Little_Tinkerbell vs WikaHela vs DerOtto

was jetzt nicht heisst, dass jeder soooo oft hintereinander weg posten kann wies ihm grade beliebt... ;)


zur info: 2 von 3 bilder hab ich... wer noch nicht abgegeben hat, es wird langsam zeit... :p

*zu-Otto-schiele*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben