Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

4. HDR/LDR Fotocontest 2014 [Umfrage]

  • Picturehunter: "Portale samt Eyecatcher"

    Stimmen: 13 43,3%
  • judit: "Träume"

    Stimmen: 3 10,0%
  • Giga_01: "Fassadenarchitektur"

    Stimmen: 14 46,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „4. HDR/LDR Fotocontest 2014 "Fassadenarchitektur" [WIP]“

Pixel_Maler

Nicht mehr ganz neu hier

Ojiii, das war ja wieder einmal spannend bis zur letzen Minute!
Und was für tolle Fotos da entstanden sind!
Ganz herzlichen Glückwunsch an die Besten ganz oben und auch an alle, die teilgenommen haben.

Zwei Fragen habe ich noch:
@FrechGosch Wo hast Du Deine Statisten an der Hausecke gefunden?


@pippi Schloss Schönbrunn, ist die meist besuchte Sehenswürdigkeit
Österreichs.
Der barocke Komplex aus Schloss und Gartenanlage präsentiert sich
nahezu im Originalzustand.


Stimmt! Nahezu!

LG Sepp
 
Zuletzt bearbeitet:

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Hey, das war echt spannend diesmal, Sabok hat das Rennen gemacht, Glückwunsch!!! Das Bild gefällt mir wirklich sehr gut, der 1. Platz ist absolut verdient! :daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch

Bleibt mir nur noch, mich bei allen Punkte Spendern herzlich zu bedanken, ich freue mich riesig darüber, dass dieses Bild so gut angekommen ist, dankeschön!!! :happy2::happy:

Auch an alle anderen User beide :daumenhoch :daumenhoch hoch, ihr habt wirklich tolle Arbeiten gezeigt, die Mühe hat sich, Platzierung hin oder her, absolut gelohnt. :nick:

Liebe Grüße
Frank
 
Gratulation an Platz 1 und 2 und natürlich auch an all die folgenden tollen Bilder.
Platz 1+2 war ja diesmal hart umkämpft.:nick:
Freue mich sehr über Platz 3 und möchte mich für die vielen Punkte für mein Bild bedanken, war mal wieder super spannend.
 

FrechGosch

Noch nicht viel geschrieben

Guten Morgen :)
herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :happy2:
Es waren tolle Bilder, die von allen Teilnehmern eingestellt wurden, da fiel die Auswahl wahrlich nicht leicht. War ein sehr spannendes Rennen dieses Mal. Habe selten ein so wechselvolles Voting gesehen.

@Sepp:
Ich habe die Fußgänger bestochen, damit sie mal ne halbe Stunde stillgestanden haben. :frech:
Nein, Spaß beiseite, das waren ganz normale Fußgänger. Die Bilder sind um die Mittagszeit entstanden, da herrscht im Bankenviertel ein reger Fußverkehr. Photomatix beherrscht die Verrechnung dieser Geisterbilder sehr gut. Falls die Bewegungen aber doch zu viel sind, kann man bei der Bearbeitung die Stelle markieren und eine Auswahl treffen, aus welchem der verarbeiteten Bilder man die Stelle nehmen möchte.
Hier mal ein Beispielbild, bei dem ich sehr viel Zeit mit der Bearbeitung der Geisterbilder verbracht habe, weil ich bei jedem einzelnen Fußgänger Bewegungsunschärfen hatte:
 

sabok

Daueranwender

Guten Morgen

Wow, war das ein spannendes Finale. Vielen Dank für den ersten Platz :happy2: und ein dickes "Herzlichen Glückwunsch" an alle Teilnehmer für diese tollen Bilder.
Es hat wie immer viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die nächste Runde.

Gruß sabok
 

Pixel_Maler

Nicht mehr ganz neu hier

@Sepp:
...Nein, Spaß beiseite, das waren ganz normale Fußgänger. ...

Hallo, Danke für Deine Erklärung, jedoch so ernst war meine Frage garnicht gemeint.
Es ist ein tolles Foto. Glückwunsch!!!

Ich fand es nur amüsant, dass die beiden Damen so aussehen, als hätte man ihnen diesmal in der Bank nicht das letzte Hemd, sondern die Hosen genommen.
Ich bin immer noch im Zweifel, haben sie etwas an oder..???

LG Sepp
 

FrechGosch

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Sepp,

ach so.... da musste ich doch direkt nochmal etwas genauer hinsehen. :confused:

Tja... nachdem ich meine getrübten Pupillen geputzt habe, erkenne ich, dass zumindest die linke der beiden Dämlichkeiten ein Arschverkühlerhöschen mit einem Spagetti-Top trägt. Das rechte Exemplar ist verziert mit einem schwarzen Big-Shirt, unter dem verschämt ein lilafarbenes Etwas hervorlugt. Die Interpretation, WAS dieses Etwas darstellt, überlasse ich deiner Fantasie. :D



Schmunzelnde Grüße
Monika
 
Zuletzt bearbeitet:

Haiduc

Fotoknipser

Glückwunsch an die Treppchensteher!
Waren wirklich tolle Bilder, die ihr hier gezeigt habt. Aber auch auf den Plätzen darunter waren echt klasse Bilder dabei, mir viel es jedenfalls nicht leicht meine Punkte zu verteilen! :daumenhoch



(Platz 1) von
196 Punkte



(Platz 2) von
194 Punkte



(Platz 3) von
167 Punkte

Die 3 Erstplatzierten bitte ich, die neuen Themenvorschläge per PN an mich zu schicken!
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Treppchensteher. Toll:daumenhoch Es war wirklich spannend.

Vielen Dank an alle, denen mein Rathaus gefallen hat. Aber auch danke an die Hilfe, die es hier gab, allen voran @Picturehunter , der hoffentlich nicht allzuviel graue Haare erleiden musste. ;) Ich bin zumindest wieder mal in die Untiefen von Photoshop abgetaucht und hatte das eine und auch andere Aha. :danke:
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

@Picturehunter ... der hoffentlich nicht allzu viele graue Haare erleiden musste. ;) Ich bin zumindest wieder mal in die Untiefen von Photoshop abgetaucht und hatte das eine und auch andere Aha. :danke:

:)
Keine Sorge, Kerstin, ich habe zwar mittlerweile ein paar graue Haare, aber die will ich nicht dem Forumsbetrieb anlasten, das ist eher das Alter ... :eek: :D
Dein Feedback an alle Helferlein hier im Forum finde ich sehr motivierend, es zeigt, dass sich das Forumsprinzip bewährt und die (aber nicht nur) WIP Threads absolut ihren Zweck erfüllen. :daumenhoch

Mit liebem Gruß
Frank
 

judit

Ganz neu-gier!

Verpasse ich gerade (wie immer) eine Abstimmung, oder gibt es noch keine?
Grüße Judit
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben