Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „4 Köpfe für ein Halleluja“

wuerfelhuschten

Noch nicht viel geschrieben

Hier also einer meiner Ersten Versuche...ich weiß nicht entweder ist das ausgangsmaterial nicht besonders oder ich hab einfach kein Händchen dafür...finde die übergänge von den "Fotos" zum Hintergrund halt nicht so gelungen...aber hab auich keine genaue ahnung wie ich das anstellen soll
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: 4 Köpfe für ein Halleluja

na zumindest der Übergang auf der rechten Seite ist nicht so toll
vom oberen zum unteren Bild

die linke Seite geht eigentlich schon gut das Mädel links unten
ist nicht ganz sauber freigestellt, an den Haaren sieht man noch so ein paar Zipfelchen
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: 4 Köpfe für ein Halleluja

Doch schon gar nicht so schlecht. Hast du mit Masken gearbeitet? Nimm besser einen kleineren Pinsel und vielleicht einen weichen für die Haare. So kannst du auch unschöne Kanten wie bei dem Mädel unten links vermeiden.
Ebenfalls kannst du mit dem weichen Pinsel den Übergang bei dem Mädel oben rechts (Kante) aufweichen. Hier aber lieber einen größeren Pinsel nehmen.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: 4 Köpfe für ein Halleluja

jup, rechts der Übergang geht so "gar nicht" ;o) hast du den vergessen ;o) ?

ne spass beiseite SOOOO schlecht ist das gar nicht.

Narkya´s Frage ist sehr berechtigt. Ich denke mal du hast NICHT mit masken gearbeitet, oder? das macht das echt soooooooo viel einfacher weil du details immer wiede hervorholen oder abschwächen kannst.

und wenn doch, dann musst du noch ein bissl an der maskentechnik arbeiten (wie Narkya schon erwähnt hat)

beste Grüsse
Lucky
 
R

Ramsdahl1909

Guest

AW: 4 Köpfe für ein Halleluja

kann mich den Vorrednern anschließen. rechts oben ein manko, Haare nicht so ganz ;) aber sonst, fürs erste daumen hoch
 
M

Madchook

Guest

AW: 4 Köpfe für ein Halleluja

der übergang von dem bild rechts oben nach unten muss nochmal gemacht werden ;D aber sons nicht schlecht
 

masta-d

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 4 Köpfe für ein Halleluja

von den kleineren Wehwehchen die bereits angesprochen wurden würde ich evtl. die Rose etwas verkleinern, sonst hat die Dame 2x Blätter vom Rosenstiel im Gesicht.

Enorme Pluspunkte: Nicht überladen und keine 18375 Schriftarten / Effekte!
 

TabulaRasanta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 4 Köpfe für ein Halleluja

Also bis auf den Übergang oben rechts, finde ich deine Komposition schon recht gut. Einfach noch mal ein bischen dran rumbasteln würde ich sagen. Das wird schon noch so, wie du es wolltest :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben