Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „4 Minuten nur von eurer Zeit - es lohnt sich!!!“

Photoshop

Mats_tias

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 4 Minuten nur von eurer Zeit - es lohnt sich!!!

Das ist ein sehr beeindruckendes Können. Hut ab!
Und das ist alles Fingerpainting?
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: 4 Minuten nur von eurer Zeit - es lohnt sich!!!

So, ich verkaufe dann mal mein Wacom, meine Software, meine Stifte, meine Blöcke...

Unglaublich, was für ein Talent!
 
P

Pumpenvogel

Guest

AW: 4 Minuten nur von eurer Zeit - es lohnt sich!!!

Fantastisch, beeindruckend was hier gezeigt wird.

Vier Minuten die sich lohnen.

Vielen Dank für diesen Link.
LG
 

schwobatz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 4 Minuten nur von eurer Zeit - es lohnt sich!!!

der Typ ist der Knaller... bin über nen FB Link heute Mittag auf das Video gestoßen und er malt ja gerne mal ;)
 

marslux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 4 Minuten nur von eurer Zeit - es lohnt sich!!!

Talent, Können, sehr gute Augen und eine große Portion Geduld - über 200 Stunden !?!
Aber das Resultat ist wirklich Spitze - Hut ab vor dieser Leistung :)
 

Anjo

Aktives Mitglied

AW: 4 Minuten nur von eurer Zeit - es lohnt sich!!!

Danke für den Link. Ich habe mir auch das Video von ihm angesehen, wo er die Katze zeichnet. Unglaublich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PsychoZ1

Guest

AW: 4 Minuten nur von eurer Zeit - es lohnt sich!!!

Die vier Minuten haben sich gelohnt
 

SWFP

SWFP Mitglied

AW: 4 Minuten nur von eurer Zeit - es lohnt sich!!!

Der Typ ist der Wahnsinn!!!

Ja, die vier Minuten haben sich echt gelohnt. Danke für den Link!
 
A

antonio_mo

Guest

AW: 4 Minuten nur von eurer Zeit - es lohnt sich!!!

wow, klasse das sich so viele melden :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.053
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben