Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Pano soll es sein?

  • Wasser in allen Formen

    Stimmen: 4 30,8%
  • Arbeit - bzw. Arbeitsplatz

    Stimmen: 7 53,8%
  • Von Innen

    Stimmen: 2 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „4. Panoramacontest 2016 | Arbeit - bzw. Arbeitsplatz“

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied


Wasser in allen Formen - Hauptsache, es ist gut zu sehen. Ob die laufende Dusche in reitzis Bad, die Wassertropfen im Makropanorama, See, Fluss usw - das Wasser sollte auf jeden Fall der Hinkucker sein
Arbeit - bzw. Arbeitsplatz
Im Inneren - Das kann im Auto, im Kleiderschrank, im Kühlschrank, - keine Gebäude



Terminplan!

Themenwahl: 08.06. - 12.06.
WIP: 12.06.16 -24.07.16 - 22:00 Uhr
VOTING:24.07.16 - 31.0716 22:00 Uhr


  • Die Aufnahmen dürfen nicht älter als der 08.06.16 sein.


  • 360°, 360/180°, Little Planet, Hochformat, Querformat ist euch überlassen
  • HDR Panoramen sind zugelassen
  • Das Panorama muss aus mindestens 3 Einzelbildern bestehen
  • Die Einzelbilder müssen in den Quellen eingetragen werden
  • Keine Inhalte dem Bild hinzufügen
  • Nur eigene Bilder einstellen
  • Das Aufnahmedatum ist ausschlaggebend für das Votingmodul
  • Bitte beschreibt euer Bild mit ein paar Worten und tragt die wichtigsten Aufnahmeparameter mit ein
  • Ein Bild pro Teilnehmer
  • Bildgröße im Modul - Querformat max 2000px und im Hochformat max 1000px
  • Maximale Dateigröße 2MB
  • Bei mehr als 5 Ausgangsbildern genügt es 5 Bilder der Serie mit einem Teil des Hauptmotives in den Quellen anzugeben.
Contests auf psd-tutorials - so machst du ganz einfach mit
:) VIDEO :)

Zitieren von Beiträgen - so einfach ist es
:) VIDEO :)
Und hier noch ein paar Links, die uns Frank aka @Picturehunter aus den Tiefen des Forums herausgesucht hat....

Ich habe hier noch eine Liste für Euch, welche Panorama-Systeme es u.a. am Markt so gibt, vielleicht interessant für den einen oder anderen von Euch, der mit der Anschaffung eines solchen Geräts liebäugelt.


Übersicht Panoramasysteme

Und hier noch der Link zu den Pano Tipps von Hans Hansa:

Panorama - Tipps - Tricks







Wenn ihr euer Bild größer zeigen möchtet, dann könnt ihr bei "Quellen" ein Link zu dem Bild eintragen...

Beispiel
beispieldozd5.jpg


Mit der Teilnahme an dem Contest erklärt sich der Contestteilnehmer einverstanden, dass sein Contestbeitrag in der Contestgalerie, im Profil des Erstellers und im Commag eingebunden und veröffentlicht wird.
Und hier stellst du dein Endbild ein
Zum Voting-Modul

Irgendwas unklar? Erst fragen, dann Bild hochladen
Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Hm, ... Arbeitsplatz, klar, da verbringe ich viel Zeit, aber für ein Pano? Da steht mir grad jemand auf der Leitung.
"Von Innen"? Kleiderschrank, Auto ... da müsste ich ja erstmal mein Auto entrümpeln.
Also Leute, das sind ja Themen. Die sind mit Arbeit verbunden...
Ich überlege mal noch.
 

judit

Ganz neu-gier!

Hm, ... Arbeitsplatz, klar, da verbringe ich viel Zeit, aber für ein Pano? Da steht mir grad jemand auf der Leitung.
"Von Innen"? Kleiderschrank, Auto ... da müsste ich ja erstmal mein Auto entrümpeln.
Also Leute, das sind ja Themen. Die sind mit Arbeit verbunden...
Ich überlege mal noch.

Muss nicht Dein eigener Arbeitsplatz sein. Bäcker, Metzger, Friseur oder Büro, wie auch immer.
Markus kriegt dann evtl. noch mal die Baustellen-Chance!
Grüße
Judit
 

sabok

Daueranwender

Würde das denn als Arbeitsplatz durchgehen. Im Augenblick muss ich ja meine eiligen Aufträge von hier aus bearbeiten. :(

Gruß sabok
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Würde das denn als Arbeitsplatz durchgehen. Im Augenblick muss ich ja meine eiligen Aufträge von hier aus bearbeiten. :(

Gruß sabok

Von mir aus ja... steht n Laptop rum.. also ist es in der heutigen zeit auch ein Arbeitsplatz :D

kann das sein das es etwas zu blaustichig ist? gerade im Innenraum... Und bei den Lamellen und der Arbeitsplatte der Küche ist noch n stitchingfehler.

Moin, moin,
unsere gute alte Bauklempnerei: :)


Nicht ganz so "steril" wie @reitzi sein Arbeitsplatz. ;)

sehr schön :D
 
Zuletzt bearbeitet:

judit

Ganz neu-gier!

Moin, moin,
unsere gute alte Bauklempnerei: :)


Nicht ganz so "steril" wie @reitzi sein Arbeitsplatz. ;)

Gefällt mir sehr gut, würde mir aber noch ein Quäntchen besser gefallen, wenn oben rechts das Fenster und unten links die Werkbank nicht so abgeschnitten wären. Heißt einfach oben und unten etwas mehr Luft.
Bearbeitung und Blickwinkel sind super!
Grüße
Judit
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben