Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „4 vs.4 - Anfängerbattle“

Melonenmann

PixelMeyer

AW: 4 vs.4 - Anfängerbattle

ja was wollen wir denn jetzt machen? wieder 4vs4 oder größer? weil wenn wir wieder ein 4vs4battle machen brauchen wir doch nur noch einen... oder etwa nich...
Lieben Gruß Melone
 
L

liebe_suse

Guest

AW: 4 vs.4 - Anfängerbattle

ich würde es in einem übeerschaubarem rahmen halten, also max. 6 dann so aufgezogen wie das 7gegen7 battle. weil wir ja jüngst im anfängerbattle lernen mussten was sonst passiert, geschehen kann bzw. zu erwarten ist.
Persönlich würde ich 4vs4 vorziehen, ist aber keine bedingung. es scheint der zeitfaktor eine große rolle zu spielen, nicht jeder hier ist mit geduld und ausdauer gesegnet.
 

fellon

Müllveredeler

AW: 4 vs.4 - Anfängerbattle

Vier find ich persönlich schön überschaubar und man ist relativ zügig mit seinen Bildern dran.

Und so kann man sich auch gut daran erinnern, wer was gemacht hat und kann vielleicht aus einigen Bildern mehr allgemeine Ratschläge geben.
Diverse Techniken, Tricks und Kniffe etc. fals jemand der Ahnung hat hier zuguckt. ;)
 
M

mattstorm

Guest

AW: 4 vs.4 - Anfängerbattle

na wenn das nichts is ... schöne arbeiten man darf weiter gespannt sein ;)

viel glück allen !!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben