Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „41. Foto-Kreativcontest - Wortspiele [Bein]“

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
Doch. Brrrr, leider nur Eisbeine ;)
Wow, das nenne ich mal leckere Eisbeine ;) ... super Bildausschnitt, schöne Tonung, ebenso Schärfeverlauf und Hintergrund! Für dieses Bild bekämst du von mir die volle Punktzahl in allen Bewertungskategorien und der Titel "Eisbeine" !!!!!!!

Ich hätte nur ein "Tischbein" zu bieten :D
!
Schlicht und einfach, ein schönes Bein ;) beim Treff mit zwei Kumpels , aber da geht sicherlich noch was! Hätte hier Schwierigkeiten dein Bewertungsschema anzulegen, dieses Bild hat irgendwie Bildwitz, ohne dass ich den genau beschreiben, bewerten könnte.

******************************************

So heute war ich bei einer großen Fasnachtsveranstaltung und ich habe keine Würstle und Weckle gefangen, sondern ich war auf Beine aus :D
Habe mal eine Bilderreihe, quasi Beinstreets

Ich weiß das sind viele, aber das ist nur eine kleine Auswahl :D

Hätte gerne eine Bewertung auch von dir @reitzvoll und wenn sie für dich doof sind, dann raus damit, ich kann das vertragen
 

reitzi

User

Schlicht und einfach, ein schönes Bein ;) beim Treff mit zwei Kumpels , aber da geht sicherlich noch was! Hätte hier Schwierigkeiten dein Bewertungsschema anzulegen, dieses Bild hat irgendwie Bildwitz, ohne dass ich den genau beschreiben, bewerten könnte.

Das Bild habe ich schnell mit dem iPhone gemacht weil sich Maria beschwert hat. Ich werde bestimmt kein Bein zeigen :neee:


So heute war ich bei einer großen Fasnachtsveranstaltung und ich habe keine Würstle und Weckle gefangen, sondern ich war auf Beine aus :D
Habe mal eine Bilderreihe, quasi Beirrteste

Mit diesem hätte ich mich anfreunden können wenn die Beine noch etwas mehr Bewegung zeigen würden. Ist ja kreativ hier, bring Bewegung rein und dann bitte noch in SW.
Die anderen sind so, sagen wir mal, nicht gut :D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Hätte gerne eine Bewertung

Für nen Kreativcontest, bei dem man sich an dem Wort Bein herrlich austoben kann, finde ich solche Streetbeine eigentlich nicht so interessant. Nicht, dass die Bilder jetzt schlecht wären. Fragt sich nur, in welchem Kontext man sie verwendet. Bei diesem Contest ist doch viel mehr drin ... :nick:
 
Zuletzt bearbeitet:

maria_breuer

Fotowelt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
Für nen Kreativcontest, bei dem man sich an dem Wort Bein herrlich austoben kann, finde ich solche Streetbeine eigentlich nicht so interessant. Nicht, dass die Bilder jetzt schlecht wären. Fragt sich nur, in welchem Kontext man sie verwendet. Bei diesem Contest ist doch viel mehr drin ... :nick:

Da hast du wahrlich recht, aber es hat mir total viel Spass gemacht so auf das Beinvolk zu schauen :D und das wollte ich einfach mal zeigen ;)
Habe ja noch fast 4 Wochen Zeit ;) ... kann ja nicht jeder so schnell sein wie @Ekhard und gleich mit einem so "Hammerbild" aufwarten ;)
 

Ekhard

Vier gewinnt!

Wow, das nenne ich mal leckere Eisbeine ;) ... super Bildausschnitt, schöne Tonung, ebenso Schärfeverlauf und Hintergrund! Für dieses Bild bekämst du von mir die volle Punktzahl in allen Bewertungskategorien und der Titel "Eisbeine" !!!!!!!
Das Gleiche habe ich mir zuerst auch überlegt: Auf einem Faschingsumzug hat es doch genügend interessante Beine :nick:. Doch wie schwierig dieses Unterfangen umzusetzen ist zeigen die Bilder von Dir. Das erste gefällt mir durch die bunten ungewöhnlichen Beinkleider am Besten, doch leider stören die 0815-Normalbürgerbeine dazwischen. Schön macht sich auch die farbliche Bewegungsunschärfe (Bild 5), leider sieht man den Effekt nur am linken Bildrand. Heute ist auch schon Aschermittwoch - Fotos aus dieser Kategorie dürfen somit der Vergangenheit angehören:confused:
Aber über interessante Motive zum Thema stolpert man überall.Gestern hätte ich auch nicht gedacht, daß mir ein "Barfüßler im Schnee über den Weg läuft". Danke für Dein Lob - doch ich bin mir sicher, da kommen bald viel kreativere Bilder zum Thema. Zumindest vom Bastezirkel und von den Kreativgurus aus unseren Reihen (zu denen ich Dich auch zähle ;))
 

Ekhard

Vier gewinnt!

So ich bin in die Puschen gekommen und habe heute für euch etwas "Besonderes" :D

Ich hoffe keiner hat eine Zahnarztphobie :D

Meine Zahnbeine ;)
Titel Bild 1: Ich habe die Weisheit im Bein und bin der Schönste im Ganzen Land
Titel Bild 2: Nimm die Beine und die Hand und lauf weg

Starke Idee. Das Bild mit dem Dentalspiegel ist das interessantere Pic. Es handelt sich hier um einen Kreativkontest und Du kannst doch per Fokusstacking sowohl Zahn als auch Spiegelbild scharf abbilden. Versuche es doch mal mit mindestens 2 deckungsgleichen Aufnahmen, aber unterschiedlicher Schärfeebene.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben