Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „42. Foto-Kreativcontest - Wortspiele [Mund]“

gerika

Hat es drauf

Was ist eigentlich hier los? Keine Lust mehr auf Wortspiele, bloß keine Ideen, mundfaul oder gar mundtot?:(
Ein paar Tage haben wir noch:nick:......

Ich greife mal die beiden heraus: "mundfaul" und "mundtot" - könnten ein allgemeines Zeichen für Unzufriedenheit sein.

Ich bin gerade nicht mun(d)ter, Erkältung, gestürzt und eine Morgenüberraschung, ein entzündetes linkes Auge - ich dürft mich bedauern - ich fliege also praktisch halbblind. - oooooh.

Aber, damit sich die wenigen Leser nicht zu Tode langweilen, stelle ich Euch schon mal den Titel des Bildes vor
Mundwasser - direkt an die Wurzel des Übels gespritzt
 
Zuletzt bearbeitet:

gerika

Hat es drauf

Text entfern. Habe mich wahrscheinlich verlesen, habe schließlich noch immer was an den Augen und auf dem Tablet ist schreiben fummelig.
Entschuldigung
 
Zuletzt bearbeitet:

reitzi

User

Liegt vielleicht...
...an den Diskussionen um die Themen
...an den zu vielen Contests
...am Thema

Ich werde den Foto-Contest frühestens in zwei Wochen starten.
Der Kreativ-Contest geht zwar direkt weiter, wird anschließend aber auch etwas längere Pausen erfahren.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Was ist eigentlich hier los? Keine Lust mehr auf Wortspiele, bloß keine Ideen, mundfaul oder gar mundtot?:(
Ein paar Tage haben wir noch:nick:......

Ich tappe sowas von im Dunkeln ... keine Idee, und auch ehrlich gesagt grad keine Muse, wirklich nachzudenken. Das Thema packt mich nicht und meine Zeit ist grad recht knapp.
Ich wünsche euch viel Spaß.
 

reitzi

User

Glückwunsch an die Treppchensteher und natürlich allen vielen Dank fürs Mitmachen






(Platz 1) von
179 Punkte



(Platz 2)
von
118 Punkte



(Platz 3)
von
116 Punkte
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
Glückwunsch den Treppchenstehern!!! War ein sehr spannendes Rennen zwischen den Plätzen 2 und 4!
@reitzi du hattest wohl immer die selben Ideen wie ich ;) zuerst die Munddusche und jetzt die beiden Bilder vom Contest. Aber so ist das halt ab und an.

Wünsche allerseits einen schönen Abend!
 

sabok

Daueranwender

Glückwunsch an Giga_01 und reitzi. Das war ein echt spannendes Voting.
Auch allen anderen Teilnehmern und Voten wieder ein dickes Danke für die tollen Bilder und die Pünktchen.

Auf zur nächsten Runde :D

Gruß sabok
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben