Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema möchtet ihr fotografieren?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „48. Foto-Kreativcontest 2015“

fotolyrikerin

✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie

@Rosenrot ...um deine Frage, wenn auch spät, doch noch zu beantworten, ob ich mitmache? Ich muss zugeben, dass ich bis heute mitmachen wollte, aber mir die Zeit dazu fehlte. Ich habe die WIPs hier allerdings verfolgt und bin doch wieder schwer begeistert, welch schöne Bilder für den Contest dabei herausgekommen sind.

@Foto-Mabus ...und ich muss leider zugeben, meine kritische Auseinandersetzung mit der Vorgabe deines Themas "macht doch was ihr wollt" hat dazu beigetragen, dass mir das Thema nicht mehr aus dem Kopf ging. :liebe:
Während dieser nachdenklichen Tage, habe ich doch tatsächlich sehr viel auch darüber nachgedacht, welche Fotos ich noch machen möchte. :D
Dabei habe ich an kein konkretes Bild gedacht, allerdings schwebt mir bereits seit letztem Jahr vor, mich mehr mit Langzeitbelichtungen zu beschäftigen. Was ich auch gemacht habe. Nur finde ich, meine Bilder der Silvesternacht, passen hier nicht mehr in den Contest.

Dann wollte ich auch gern einmal gefrorene Seifenblasen aufnehmen. Leider ist mir diese Idee jetzt zu spät eingefallen. :eek: Der Schnee ist weg, die Temperaturen leider über Null und insofern bekomme ich es heute nicht mehr umgesetzt.
Konkret: ...entschuldige, dein Thema war doch sehr inspirierend. :danke:

Herzliche Grüße,
Kirstin
 
Nach genaueren Hinschauen habe ich doch noch eine Person in einem fast identischen Bild im Querformat entdeckt. Werde es dann mal noch schnell hochladen, bevor es zu spät ist.
Herzlichen Dank an alle, die mir bei der Auswahl und bei meiner Entscheidung geholfen haben.
 

gerika

Hat es drauf

So, alles mal ganz schnell verstrubbelt, habe im Moment nur wenig Zeit.

@PetraWo - Ohne Rand und mit Personen, finde die Streifen auf den Personen noch mal ganz extra spezial ;)

Dein Komet gefällt mir gut, vielleicht etwas schräger (herabfallend)? :)


Danke für den Link! Dein Stillleben mit Gabeln fand ich sehr gut



Danke für Eure "schräge Meinung", war schon für das Endprodukt angedacht. Das Ergebnis ist schon eingestellt. Hatte leider erst heute wieder Zeit und habe es eben noch mal "schnell" ausprobiert.

@Fotina - Die Gabeln sind im Moment meine Lieblingsobjekte, macht Spaß damit zu experimentieren. Da keine Rückmeldung ob erlaubt, soll lieber ein Komet leuchten.

@bautzke - Mit anständigen Wellenkrachen kann man mir immer eine Freude machen
und auch Dir @Fotina ein Kompliment für Deine eiskalten Kompositionen, ich will Meeeer.

Allen ein dickes Daumendrückerchen.
 
K

Karu24

Guest

Ich kann mich auch nach dem dritten Anlauf nicht entscheiden. Für dieses Voting hätte ich gerne eine Schwerarbeitszulage. Ich versuche es morgen noch mal.
 

reitzi

User

Glückwunsch an die Treppchensteher und natürlich allen vielen Dank fürs Mitmachen






(Platz 1) von
204 Punkte



(Platz 2)
von
200 Punkte



(Platz 3)
von
184 Punkte
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben