Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „4er Logo Battle“

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: 4er Logo Battle

Freunde der Gestaltung, es haben sich mal wieder einige User gefunden, die unter sich den Besten in der Königsdisziplin der Gestaltung ausmachen wollen....



Willkommen zum

4er Logo-Battle




Im Pitch:

1. MrBounce
2. wex_stallion
3. biancascholz
4. Debby


Das Briefing:





Termine:

Pappenpräsentation: Sonntag, 09.05., 22.00 Uhr


Bis dahin bitte alle Logos per PM zu mir. Eine Bildatei, die eine Farb- und eine S/W-Variante des Logos enthält.




Und jetzt:

Viel Erfolg euch vieren.

Jetzt hab ich den Abgabetermin gesehen. :kopfpatsch:. Andere Frage trotzdem. Was zählst du konkret zu den pfandfreien Behältnissen?

@ Psychomania sorry :D
We do our very best ;) und danke.

LG Bianca
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis

aka denyo111

AW: 4er Logo Battle


1. gab mal ein Recycling-Logo das sah so aus
2. Schuh-Ring, oder wie diese Allianz der Schuhhändler auch immer hieß
3. Startknopp am Kopierer / Faxgerät

weitermachen :lol:

Andere Frage trotzdem. Was zählst du konkret zu den pfandfreien Behältnissen?

Kurz bei Herrn Teuton nachgefragt: :D

Bei pfandfreien Behältnissen, handelt es sich schon auch um Getränkebehältnisse, wie Flaschen, die es aber ja auch ohne Pfand gibt und dann von den "normalen" Flaschensammlern" auch liegen gelassen werden und die Wiese verschandeln. Damit soll Schluss sein.
Neben Flaschen fallen hierunter z.B. auch Tetra Packs.
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: 4er Logo Battle

1. gab mal ein Recycling-Logo das sah so aus
2. Schuh-Ring, oder wie diese Allianz der Schuhhändler auch immer hieß
3. Startknopp am Kopierer / Faxgerät

weitermachen :lol:

ich sage ja... alles schon da :(

Schuhring!?!? gibts das wirklich??? Gott, was du alles weißt... ich sage nur "Geburtssimulator"
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: 4er Logo Battle

@ Denyo

Das "Z.B." mit den Tetrapacks war der Punkt. Dann auch Kaffebecher mit Deckel oder net?

@MrB Schuhring!?!? gibts das wirklich??? Gott, was du alles weißt... ich sage nur "Geburtssimulator"

dazu simmer doch hier, um was zu lernen ;)

LG Bianca
 
Zuletzt bearbeitet:

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: 4er Logo Battle

@denyo111: tue mich da wirklich schwer mit... wie sieht es bei den anderen aus!?!?

Ich habe nochmal risääääteeet und werde noch 'ne Nacht drüber schlafen...
 

Debby

strehlistisch.de

AW: 4er Logo Battle

Na ja, einfach finde ich es nicht, kein Stück, das war mir schon vor dem Contest bewusst, wir kennen ja glaub ich auch alle die Antworten hier im Forum: DAS IST KEIN LOGO! ;) Das hat mir schon oft Kopfzerbrechen bereitet und ich habe nun auch schon einiges gelernt was das Thema Logo betrifft, aber es dann umzusetzen ist eben die Schwierigkeit! Ich habe probleme mit dem Name, ist der passend? oder zu übetrieben? Ich hab keinen Plan... ich versuche einfach nach meinem Gefühl zu gehen, sprich ich bin Hr Teuton sein Frau *gg und was würde mir gefallen? Aber da es hier ja ohne WIPen ist würde zu gern nach dem Contest ganz ganz viel Kritik zu meinem Logo haben! :)
 

Debby

strehlistisch.de

AW: 4er Logo Battle

Grundsätzlich steht alles.... *ggg aber es sind ja noch ein paar Tage und ich kenn mich nur zu gut, da ich gleich ins Arbeitszimmer wandre an meinen kleinen neuen und nun endlich wieder Illustrator nutzen kann, muss ich doch mal gucken was sich da noch so umsetzen lässt! ;)
Was ich nicht habe ist einen Slogan.... und wie gesagt der Name, ich habe einen, war auch so ein schnell Schuss, find den sehr international, aber da will Hr. Teuton ja auch mal hin> Die Pfandweltherrschaft an sich reißen! :lol:
 

Dennis

aka denyo111

AW: 4er Logo Battle

Was ich nicht habe ist einen Slogan....

Ein Claim ist ja kein Muss, wenn ich mir das Briefing des Herrn T. so ansehe....;)

Was die Bewertungen und Kritiken angeht, so hoffe ich doch, dass da während des Votings so einiges zusammenkommt.


Um Nochmal auf "es fällt mir nicht leicht" zurückzukommen: Ich hab es oben ja schon geschrieben, Logoentwicklung gilt mit als Königsdisziplin und ist oft ein Haufen Arbeit.
Nicht immer kommt Frau Rosa Rot zu einem und will ein Logo für eine neue Lippenstift-Reihe.
Leider stellen sich viele das Gestalter-Handwerk immer noch zu einfach vor (wobei ich euch vier Teilnehmer da mal ausnehmen will ;)) - dass es eben nicht so einfach ist, merkt man dann leider oft erst wenn es zu spät ist und ein Auftrag angenommen wurde.

Schön zu sehen, war das auch ber der Relaunch-Star-Geschicht von wex, virra und Co. da sind die Teilnehmer reihenweise abgesprungen, bis das Orgateam alles gekippt hat....

Ich freu mich, wenn es hier anders läuft und wir am Sonntag vier schöne Logos für Firma XXX zu sehen bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben