Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „4sprachiges Plakat“

birgit_engelhardt

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich bastel grad ein Plakat für ein "Selbstlernzentrum" - das ist an einer Schule ein Teil der Bibliothek mit fremdsprachigen Büchern. Das soll an Pinnwänden beworben werden. Nun soll der Text nicht nur auf deutsch, sondern zudem auf allen dort angebotenen Sprachen dargestellt werden. Ich habe ein paar Entwürfe, aber entweder ist es zu bunt (Augenschmerzen) oder zu fahl (fällt nicht auf). Wenn wer nen Tipp hätte, wäre ich sehr dankbar!

Versuch 1:


Versuch 2:


Versuch 3:


Versuch 4:
 

siousu

Hat es drauf

AW: 4sprachiges Plakat

vom Stil her finde ich das erste am besten! kann ich mir gut als Flyer vorstellen...

Würde oben Links den Text im Hintergrund herausnehmen,
die anderen Kästchen habe das ja auch nicht...

Oben rechts überblendet die Sonne im Hintergrund den Text zu Stark--also auch weg damit..

Eben wie gesagt von der Idee her sehr schön!
würde aber noch ein bisschen daran feilen.

greez siousu
 

suuupersonic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 4sprachiges Plakat

... ich finde auch das erste am besten. allerdings würde ich die schrift noch etwas größer setzen. ist schließlich ein plakat...
 

Reaper5223

Noch nicht viel geschrieben

AW: 4sprachiges Plakat

Das erste sieht am besten aus, auch das "Selbstlernzentrum" in der mitte des plakats. leider kann ich die bilder irgendwie nich laden..und angucken
 
A

anbo

Guest

AW: 4sprachiges Plakat

Hi,
ich persönlich kann mir das erste und das letzte sehr gut als Endprodukt vorstellen, wobei natürlich das Logo >Selbstlernzentrum< im ersten auffälliger ist, ansonsten Top-Arbeit.
Hier mal ein Beispiel, wie dringend notwendig es ist Fremdsprachen zu beherrschen.

YouTube - German CoastGuard

Gruß AnBo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben