Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „5 Bilder“

DiLady

Noch nicht viel geschrieben

:) Hier habe ich 5 meiner Bilder...

vor ca. einem Jahr fotografiert und vor ca. 2 Monaten mal dazu gekommen sie zu bearbeiten =)

Liebe Grüße

DiLady

Nr.1

Nr.2

Nr.3

Nr.4

Nr.5
 

DiLady

Noch nicht viel geschrieben

AW: 5 Bilder

hat ein fotograf bei dem ich mich bewerben möchte auch gesagt :D
"das bild musst du nach ganz oben in die mappe legen wenn du dich irgendwo bewerben willst"

:):):)
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: 5 Bilder

Mir persönlich gefällt die Nr. 1 am besten. Es ist wichtig nicht in diesen Einheitsbrei zu gelangen (soll keine Unterstellung, sondern ein Tipp sein). Auch wenn ein geschulter Fotograf Dir zur Nr. 5 geraten hat, hat für mich das erste Bild viel mehr Stimmung. Naja, aber das fünfte geht nunmal in Richtung professionelle Studiofotografie. :) Trotzdem nie den Sinn für die Kunst verlieren. :)
 

esskaa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 5 Bilder

Bild 1 und 5 sind ja nicht vergleichbar. Das erste stimmungsvoll, das fünfte künstlich.

Bild 2 gefällt mir nicht, aber drei ist auch ok.
 

PowerBurnie

Noch nicht viel geschrieben

AW: 5 Bilder

Ich muss zustimmen : Sehr gute Bilder! Verständlich,dass dir zu Bild5 bei der Bewerbung geraten wurde...meine Favouriten sind aber Nr 1 und Nr 3 , so von der Stimmung her. :)
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: 5 Bilder

Mir gefallen alles Bilder. Mit dem 5ten Bild zeigst du neben stimmungsvollen Workarts auch Können in einem anderen Bereich ;)

Grüße
 

habari

-sw freund-

AW: 5 Bilder

Kannst du deine verschiedenen Theads nicht besser zu einem Showroom zusammen fassen, dann hat man deine Werke gesammelt auf einen Blick.
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: 5 Bilder

deine bilder schauen alle sehr gut aus. nur bild 2 sagt mir nicht so zu. dort stört mich auch der grünstich im gesicht
 

Getcon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 5 Bilder

So richtig überzeugen mich die Bilder nicht, sorry. Nr. 5 würde ich dennoch favorisieren, obwohl mir da ein wenig struktur oder was auch immer im gesicht fehlt. ich finde die glatte hellgraue fläche im gesicht dominiert zu sehr.
 

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: 5 Bilder

Schliesse mich Getcon an.
Generell sehe ich die Fotos als "einfach" an, also irgendwie ist da nichts, was mich beeindruckt, sorry.
 
W

wilma911

Guest

AW: 5 Bilder

Mir gefällt Bild 2 am besten.
Das Model ist zwar mittig, aber wie ein Chameleon mit dem Gesamtbild verschmolzen.
 

DiLady

Noch nicht viel geschrieben

AW: 5 Bilder

So richtig überzeugen mich die Bilder nicht, sorry. Nr. 5 würde ich dennoch favorisieren, obwohl mir da ein wenig struktur oder was auch immer im gesicht fehlt. ich finde die glatte hellgraue fläche im gesicht dominiert zu sehr.

also das die struktur fehlt und es eine glatte fläche ist liegt vielleicht daran das gerade DAS diesen effekt ausmacht^^

das is schon alles so gewollt wie es ist...
 

naya

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 5 Bilder

Scherz?! was is das denn für ne frage^^

Naja in deinem ersten Posting erwähnst Du, dass Du die Fotos bearbeitet hast, daher ist es doch interessant ob einfach Ausbesserungen vorgenommen worden sind oder ob richtig "Hand" angelegt wurde...

Grüße
naya

€ zu den Bildern:
Bild 1 und 2 von der Umsetzung am besten.
Finde allgemein, dass Du ein sehr gutes Auge hast und deine Ideen sehr gut umsetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.209
Neuestes Mitglied
Diryn
Oben