Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

5. Fotocontest 2014 [Umfrage]

  • gerika: "Brunnen in Stadt und Land"

    Stimmen: 32 66,7%
  • Alice2005: "Vergangenheit & Gegenwart"

    Stimmen: 10 20,8%
  • Ekhard: "Texturen, Struktuen oder Muster"

    Stimmen: 6 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „5. Fotocontest 2014 "Brunnen in Stadt und Land" [Voting]“

Haiduc

Fotoknipser

Glückwunsch an die Treppchensteher!

(Platz 1) von
201 Punkte



(Platz 2) von
194 Punkte



(Platz 3) von
163 Punkte



Die 3 Erstplatzierten bitte ich, die neuen Themenvorschläge per PN an mich zu schicken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rata

Ich mach mir mal nicht soviel Arbeit mit den Zitaten ... :D Verstehe bloß deine Häme gegenüber Markus nicht, der seine Meinung hier in den WIPs, wie jeder andere auch, kundtut. :nick: Und seit wann kümmern dich Votingergebnisse bzw. stellen diese für dich ein Kriterium für Qualität dar? :motz: Zum Anderen erinnere mich ich auch an den einen oder anderen Tipp, den du den TNs gegeben hast, und diese damit im Voting (so wie du selbst ja auch einige Male) abgeschmiert sind ...

Wo bleibt dein Intellekt? :rolleyes::(:D

SC also NR!


Pffffff, ...

was Du so alles in den Joke hinein interpretierst und dabei noch nicht mal richtig verstehst ;) Und auf was Du so alles wartest...
coolsmiley.gif



Lieber Gruß
Rata
 
Herzlichen Glückwunsch an die Treppchensteher. Tolle Bilder und verdient gewonnen ;)
Danke auch für die Pünktchen für mein Bild. Bin schon auf das nächste Thema gespannt. Macht immer wieder Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:

haschelsax

Panoramikus

Teammitglied
PSD Beta Team
Tja was soll man da sagen.....
Ich bin völlig sprachlos. Danke an alle die mein Bild ohne "Wow" so bewertet haben. Dank auch an Rata für die Gegenrede, die dazu geführt hat, dass ich es im Modul habe stehen lassen.
Und natürlich auch Glückwunsch an die anderen beiden Treppchensteher Rosenrot und AndyWing sowie die Platzierten.

PS@ Haiduc: Wieso steht in meiner Statistik unter dem Avatar ein erster Platz, dafür aber ein 3.Platz zu wenig?
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
Tja was soll man da sagen.....
Ich bin völlig sprachlos. Danke an alle die mein Bild ohne "Wow" so bewertet haben.
Und natürlich auch Glückwunsch an die anderen beiden Treppchensteher Rosenrot und AndyWing sowie die Platzierten.

Lieber Haschelsax, danke dir!
Und gell - auch ich habe WoW gesagt ;)

Grundsätzlich ist es doch so, hier im Wip zeigt man seine Foto´s dem Einen gefällt´s dem Anderen nicht. Ich glaube solange es nur um Geschmack geht und nicht um grobe fotografische Fehler, sei es von der Bearbeitung oder bei der Aufnahme, sollte man generell auf seinen eigenen Bauch hören. Die anderen wertvollen Tipps, sollte man sich zu Herzen nehmen und lernen.
Letztendlich liegt die Entscheidung, welches Bild, man wie hochläd, doch bei einem selber.


Glückwunsch nochmal an alle! Und lieben Dank für die Glückwünsche!
 
Zuletzt bearbeitet:

AndyWing

Joopies großer Bruder ;)

Wow ... das war ein enges Rennen :danke::happy2::danke:


Glückwunsch an Andywing und hachelsax!:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch

Und allen die für meinen Bacchus gestimmt haben, sage ich "Herzlichen Dank":danke:

Viele Grüße Nelia

So jetzt melde ich mich auch endlich einmal schnell zu Wort.

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an Rosenrot und hachelsax, es war ein ständiges auf und ab mit Euch beiden ;)

:danke:Herzlichen Dank allen Gratulanten und allen denen mein Bild gefällt und dafür gevotet haben.:danke::danke:
 

Kira54

Mamarazzi

Ja war echt ein spannendes Rennen, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und für die vielen Punkte für meinen Backformenbrunnen vielen lieben Dank an die Voter:danke::happy2:
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Ups, beinahe verpaßt, auch von mir Glückwunsch an die Gewinner und Teilnehmer, sind wirklich sehenswerte Arbeiten entstanden, klasse!!! :daumenhoch

Liebe Grüße
Frank
 

Rata

Ist dir langweilig? :D

Wenn nicht ihr, dann mir :p

Die aktuellen Contests geben mir so rein gar nichts... :confused: Meine Musen behalte ich für mich, sonst entdecken die noch wen anderen, für Landschaft ohne Häuser und Leitungen müßte ich mir 'ne Märklin-Anlage aufbauen und Fassaden, na ja, schon, ...

...aber Lust hab' ich keine drauf :frech:


Lieber Gruß
Rata
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
Danke @Alice2005

Aber mal ernsthafter :) ... dauert ja mindestens noch eine Woche, bis es hier dann wirklich mit neuem Thema weitergehen kann, was haltet ihr von einem 1-wöchigem Quicky Thema: Sprichwörter bildlich umgesetzt? Da hätte ich echt Lust zu :D ... wie sieht es denn bei euch aus? @reitzvoll wärst du dabei?

Bittteeeeeeee macht mit :happy2:
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Oh zu diesem Thema würde mir wohl auch einiges einfallen, die Zeit wird wohl eher das Problem. Mein Urlaub ist leider vorbei.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben