Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

5. Fotocontest 2014 [Umfrage]

  • gerika: "Brunnen in Stadt und Land"

    Stimmen: 32 66,7%
  • Alice2005: "Vergangenheit & Gegenwart"

    Stimmen: 10 20,8%
  • Ekhard: "Texturen, Struktuen oder Muster"

    Stimmen: 6 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „5. Fotocontest 2014 "Brunnen in Stadt und Land" [Voting]“

fotolyrikerin

✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie

... naja, die hauen mich nicht wirklich vom Hocker. Mal sehn, was ich vllt. noch finde, und wenn nicht, über ich Panorama. ;)
Ist ja noch Zeit, aber ohne Wasser ...ist wirklich blöd. Kann ich gut nachvollziehen. Da hat man schon eine gute Idee ...und dann sowas.

Oder bei Regen? Könnte auch schöne Aufnahmen ohne Menschen bescheren.
...bei Regen ist es zwar wahrscheinlich menschenleer, aber meistens kein gutes Licht.


ist 50 km entfernt. Aber ich komme nächsten Freitag in diese Stadt. Mal sehen, vielleicht hab ich Glück und ich bekomm den gut drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

andnem

immer am Lernen

Habe mich auch schon auf die Suche gemacht, einer hat mir besonders gefallen


muß noch mal schauen ob es eine bessere Perspektive gibt.

liebe Grüße Andreas
 

Rata

gerika

Hat es drauf

Ne, weil unser Gekröse im Kopf das umrechnet :) Weit mehr als die Hälfte unserer Wahrnehmung, unseres Sehens besteht doch nur aus verrechneten Erfahrungswerten.

Das ist gut, dann kann ich immer die ollen, unscharfen Bilder vorstellen und dann dem Betrachter sagen: " Das ist scharf, Deinem Gekröse im Kopf fehlen nur die verrechneten Erfahrungswerte."

Gesungen:
Jetzt weiß ich's, jetzt weiß ich's, es ist die Blende Zweiunddreißig.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
@haschelsax

Auch bei dem Bild mag sich bei mir kein Wow-Effekt einstellen. Ok - ne schön fotografierte Wasserfontäne - aber:

Zitat Wikipedia: "Ein Brunnen ist ein Bauwerk zur Wassergewinnung aus einem Grundwasserleiter."

Und das Bauwerk kommt auf deinem Bild eindeutig zu kurz ...
 

Rata

Ja, Bürzel, ...

genau genommen fragt Gerika ja wohl nach „Wasserspielen“.
Hier im WIP hab ich bisher noch nicht einen „Brunnen“ gesehen, selbst das Bild von Sven ist eher eine „gefasste Quelle“...


...und was Hagen anbelangt: das erste war doch gar nicht so „un-cool“; laß Dich doch nicht von Markus' schlechtem Geschmack leiten! :D
An Deiner Stelle würd ich's nehmen; besser als nix und es geht doch sowieso um nix ;)



Lieber Gruß
Rata
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben